Telefonische Kundenberater*in mit Herzblut und Verkaufsflair (D/F)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bolligen
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Auf Grund einer Neubesetzung suchen wir Dich:
Deine Aufgaben
Homeoffice, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Karrieremöglichkeiten
Was dich sonst noch bei uns erwartet:
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Auf Grund einer Neubesetzung suchen wir Dich:
Deine Aufgaben
- Bist Du kommunikativ, liebst den telefonischen Kundenkontakt auf Deutsch und französisch und arbeitest gerne in einem großartigen Team? Dann bist Du bei uns genau richtig!
- Du betreust unsere Kunden telefonisch - mit Freundlichkeit, Kompetenz und einem offenen Ohr. Dabei verkaufst du nicht nur unsere vielseitige Produktpalette, sondern überzeugst auch mit Cross- und Upselling-Talent
- Du pflegst Beziehungen aktiv - Du pflegst unsere treue Kundschaft mit Engagement, stärkst die Beziehung, reaktivierst sie oder weckst neue Begeisterung.
- Du bearbeitest Kundenanliegen und Reklamationen professionell und effizient - denn zufriedene Kundinnen sind dein Ziel.
- Freude am Kundenkontakt und am Verkauf
- Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ein herzliches, offenes Auftreten
- MS Office kennst Du gut
Homeoffice, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Karrieremöglichkeiten
Was dich sonst noch bei uns erwartet:
- Ein kollegiales Team, das zusammenhält
- Eine sinnvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein Arbeitsplatz, an dem deine Persönlichkeit zählt
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!