Technischer Leiter (m/w) Leitung Technischer Dienst 80-100%
Date de publication :
29 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
Einleitung
Ihr Herz schlägt für ältere Menschen? Wollen Sie Ihre Kreativität und Leidenschaft für den Technischen Dienst ausleben und dabei unsere Gäste begeistern? Sehen Sie Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen bei uns einzubringen, um einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Gäste zu haben? Dann sind Sie bei uns richtig!
Für die Residenz Segeten in Witikon in der Stadt Zürich suchen wir aufgrund einer Pensionierung für unser 110 Appartements und 30 Pflegezimmer per 1.2.2025 oder nach Vereinbarung eine
Leitung Technischer Dienst 80-100% (m/w/d)
Dein Profil
- Organisationstalent
- Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung zum Hauswart FA
- Mehrjährige Führungserfahrung in ähnlicher Position
- Berufsbildner/in
- EKAS/SIBE-Kenntnisse und gute EDV-Kenntnisse (IT/Telefonie/Pflegeruf)
- Bereitschaft zu vereinzelten Einsätzen am Wochenende
- Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung und Affinität zu älteren Menschen
- Freude an vielseitigen Herausforderungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fachbewilligung Badewasserdesinfektion - Grundkurs (oder Bereitschaft diesen zu absolvieren)
Deine Aufgaben
- Teamführung von insgesamt 2 FTE's sowie einem Lernenden im 3. Lehrjahr
- Unterstützung im Bereich SiBe Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz, Verantwortung Brandschutz
- Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der Anlagen und der Haustechnik
- Zustandsanalyse, Planung Reparaturen und Renovationen/Ersatz der Infrastruktur, Begleitung von Umbauten
- Koordination der Einsätze von Drittfirmen bei Unterhalts- und Reparaturarbeiten
- Koordination der Gartenarbeiten durch externe Firma
- Verantwortung für Wareneinkauf, Controlling sowie Qualitätsmanagement im Bereich
- Energie Monitoring und Optimierung
- Diverse Unterhalts, Reinigungs- und Umgebungsarbeiten
- Verantwortung für die Abfallbewirtschaftung
Warum Tertianum?
Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeitenden ihre berufliche Entwicklung und ihre Lebensgestaltung in Einklang bringen können. Dazu gehört ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Benefits:
- Dynamischer Betrieb mit grosser Mitgestaltungsmöglichkeit
- Familiäres Arbeitsklima
- Verantwortungsvolle und sinnstiftende Aufgabe
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexibler Dienstplanung (keine Nachtdienste)
- Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der Tertianum AG
- Kostenfreies SBB-Halbtax-Abo