Auditor:in Third Party Risk & Vendor Management
Date de publication :
11 octobre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
80% - 100% | Audit | Zürich | Berufserfahrene
Das Audit der Zürcher Kantonalbank unterstützt durch best-in-class Assurance die risikobewusste Strategieerreichung der Bank. Wir bewerten die Effektivität des Risikomanagements, der internen Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse und helfen, diese zu verbessern.
Unser Team "Audit Sourcing & Real Estate" verantwortet unter anderem die Prüfung aller Third Party Risk Management Prozesse (inkl. Sourcings, Cloud und Procurement) – von der Due Dilligence über die vertraglichen Vereinbarungen bis zur Überwachung.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Planen, Vorbereiten und Durchführen von internen Prüfungen sowie Mitwirken in anderen Prüfteams
- Erstellen von Revisionsberichten
- Mitarbeiten bei der laufenden Risikobeurteilung sowie bei der Jahresplanung
- Beraten der Fachbereiche in bankfachlichen und revisionsspezifischen Fragestellungen
- Übernehmen von Verantwortung als Subject Matter Expert
Dein Profil – mehr mitbringen
- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) im Bereich Recht, Betriebswirtschaft oder Banking & Finance
- Weiterbildung zum COP, CIA oder CCAK – von Vorteil
- Berufserfahrung (5 Jahre) im Bereich Audit, Risikomanagement oder Compliance, idealerweise mit Schwerpunkt Third Party und Vendor Management in der Finanzbranche
- Gute Kenntnisse im Sourcing (inkl. Cloud), Procurement und Vertragsrecht
- Fundierte Kenntnisse der relevanten regulatorischen Anforderungen und Branchenstandards
- Du überzeugst mit deiner strukturierten und exakten Arbeitsweise sowie deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot – mehr bekommen
- Motiviertes und engagiertes Team, dass sich auf ein neues Teammitglied und die Zusammenarbeit freut
- Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt eigenverantwortlich Themen weiterzubringen
- Wir investieren viel in unsere Mitarbeitenden und bieten individuelle Weiterbildungsangebote
- Moderner Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bahnhof Hardbrücke) und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren
- Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
- Attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Für diese spannende Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Angela Glauser
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 22 70
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 22 70