ServicekoordinatorIn / ProjektleiterIn Lüftung (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Im Auftrag eines führenden Komplettanbieters für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz suchen wir nach engagierten Fachkräften. Dieser Kunde treibt die Transformation und Digitalisierung seiner Kunden voran und unterstützt aktiv die Energiewende. Mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum, das den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren abdeckt, bietet er integrierte Lösungen und arbeitet als starkes Team. Mit 6500 Mitarbeitenden an 140 Standorten in der gesamten Schweiz werden sowohl regionale als auch landesweite Projekte effektiv und effizient umgesetzt. Das Angebot umfasst Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Facility Management sowie Spezialdisziplinen wie Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Digitalisierung und Energieoptimierung. Projekte reichen von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Für den Standort Luzern suche ich, ab sofort oder nach Vereinbarung, eine/ einen
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Zeichnung von Montageplänen
- Unterstützung der Projektleitung bei der Planung und Ausführung von Projekten gemäss den Qualitätsrichtlinien
- Begleitung und Überwachung der Bauausführung
- Mitarbeit beim Materialeinkauf
- Koordination der internen Aufgaben sowie der Servicetechniker
- Bei Interesse Teilnahme an Bausitzungen mit Auftraggebern, Architekten und Planern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Haustechnik- oder Gebäudetechnikplaner/in im Bereich Lüftung oder einem anderen gebäudetechnischen Gewerk, alternativ in einem branchenverwandten Beruf
- CAD-Erfahrung von Vorteil
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und versierter Umgang im direkten Kundenkontakt
- Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
- Gute MS Office Kenntnisse
Die Benefits:
- Arbeiten in einem dynamischen und freundlichen Team
- Familiäre Arbeitsatmosphäre
- Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
Gestalten Sie in Zukunft die Gebäudetechnik und werden Sie Teil eines Teams, das Innovation und Qualität lebt!