Vorsorge- und Hypothekarspezialist (w/m/d) Generalagentur Meilen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Meilen
Als Vorsorge- und Hypothekarspezialist:in sind Sie kompetente:r und erfahrene:r Ansprechpartner:in, mitverantwortliche:r Treiber:in und Know-How-Träger:in für das Vorsorge- und Hypothekargeschäft der Generalagentur.
Das bewirken Sie bei uns
Der Kern Ihres Jobs liegt in der Beratung unserer Kundinnen und Kunden in Vorsorge- sowie bei Eigenheimfinanzierungsthemen. Dazu gehört auch das Erstellen von Pensionsplanungen sowie die Beratung unserer Unternehmenskund:innen im Bereich der beruflichen Vorsorge. Sie sind ein wichtiger fachlicher Ansprechpartner für unsere Versicherungs- und Vorsorgeberater:innen und agieren als proaktive und verkaufsorientierte Drehscheibe zwischen Markt, Generalagentur und unserem Hauptsitz.
Sie wirken als kompetente Persönlichkeit bei der Erreichung unserer Vorsorge- und Hypothekarziele und sind mitverantwortlich für die Marktbearbeitung. Unsere Kund:innen & Versicherungsberater:innen begleiten Sie vom Erstgespräch bis zum Abschluss.
Zudem stellen Sie jederzeit sicher, dass die Richtlinien, Gesetze und Weisungen im Zusammenhang mit dem Vorsorge- und Hypothekargeschäft bekannt und stets eingehalten werden.
Das bringen Sie mit
Ihr Arbeitsort ist Meilen, das Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und flexible Arbeitszeitmodelle stehen Ihnen offen. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail schreiben an die untenstehende Adresse. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir:
Generalagentur Meilen
Yves Merkli
Leiter Verkauf & Verkaufssupport
Tel: 044 925 03 66
E-Mail: E-Mail schreiben
Der Kern Ihres Jobs liegt in der Beratung unserer Kundinnen und Kunden in Vorsorge- sowie bei Eigenheimfinanzierungsthemen. Dazu gehört auch das Erstellen von Pensionsplanungen sowie die Beratung unserer Unternehmenskund:innen im Bereich der beruflichen Vorsorge. Sie sind ein wichtiger fachlicher Ansprechpartner für unsere Versicherungs- und Vorsorgeberater:innen und agieren als proaktive und verkaufsorientierte Drehscheibe zwischen Markt, Generalagentur und unserem Hauptsitz.
Sie wirken als kompetente Persönlichkeit bei der Erreichung unserer Vorsorge- und Hypothekarziele und sind mitverantwortlich für die Marktbearbeitung. Unsere Kund:innen & Versicherungsberater:innen begleiten Sie vom Erstgespräch bis zum Abschluss.
Zudem stellen Sie jederzeit sicher, dass die Richtlinien, Gesetze und Weisungen im Zusammenhang mit dem Vorsorge- und Hypothekargeschäft bekannt und stets eingehalten werden.
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungs- oder Bankbranche
- Weiterbildung zum Finanzplaner mit eidg. FA oder auf dem Weg dazu
- Berufserfahrung im Bereich Vorsorge- und Hypotheken
- Selbständige, kundenorientierte und unternehmerische Arbeitsweise
- Authentische, gewinnende und loyale Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Ihr Arbeitsort ist Meilen, das Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und flexible Arbeitszeitmodelle stehen Ihnen offen. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail schreiben an die untenstehende Adresse. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir:
Generalagentur Meilen
Yves Merkli
Leiter Verkauf & Verkaufssupport
Tel: 044 925 03 66
E-Mail: E-Mail schreiben