Leiter*in Mérat Romandie · 100%
Date de publication :
19 octobre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Martigny
Résumé de l'emploi
Mérat AG, fournisseur de la gastronomie suisse depuis 70 ans, recherche un responsable. Rejoignez une équipe dynamique offrant des perspectives de croissance et de développement.
Tâches
- Diriger stratégiquement la Mérat Romandie en production et vente.
- Atteindre les objectifs annuels en croissance, qualité et sécurité.
- Participer activement à l'équipe de direction de Mérat AG.
Compétences
- Formation en gestion, 3-5 ans d'expérience en leadership requise.
- Compétences en communication et empathie nécessaires.
- Pensée entrepreneuriale et compréhension des complexités.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Mérat AG bedient seit über 70 Jahren die Schweizer Gastronomie. Aus acht regionalen Standorten werden täglich Restaurants, Hotels und die Gemeinschafts-gastronomie mit erstklassigem Fleisch und Comestibles Spezialitäten beliefert
Was Sie bewegen
- Strategische und operative Führung der Mérat Romandie, bestehend aus den Fachbereichen Produktion, Logistik und Verkauf. Der langjährige Stelleninhaber wird in 3 Jahren pensioniert und bis dahin findet eine umfassende Einführung und Übergabe statt
- Verantwortung über die jährlich vereinbarten Unternehmensziele in den Bereichen Wachstum, EBIT, Qualität, Sicherheit und Mitarbeiterführung
- In dieser Position sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung der Mérat AG und gestalten aktiv deren Zukunft mit
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Abgeschlossene Grundbildung, Weiterbildung zum Erwerb betriebswirtschaftlicher Kenntnisse an einer Hotelfachschule, einer höheren Fachschule oder MBA
- 3- 5 Jahre · Erfahrung in einer ähnlichen Position, Führungserfahrung zwingend
- Deutsch (fliessend), Französisch (fliessend) ·
- Erfahrung im B2B Business in der Gastronomie oder Erfahrung im Lebensmittelbereich
- Integrität, Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung
- Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken
- Die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu nutzen
- Empathie, Durchsetzungsfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Gute digitale Fähigkeiten
Bewerbung & Kontakt
Sabrina Zimmermann
E-Mail schreiben