Assistenzärztin / Assistenzarzt
Date de publication :
29 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Pfäfers
Die Psychiatrie St. Gallen bietet Assistenzärztinnen und Assistenzärzten die Gelegenheit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. In der Akutpsychiatrie, der Alters-und Neuropsychiatrie, der stationären Psychotherapie und Suchttherapie, der Forensik sowie diversen Ambulatorien. Wir sind eine anerkannte Weiterbildungsstätte A Erwachsenenpsychiatrie und bieten Berufseinsteigenden sowie erfahrenen Assistenzärztinnen und Assistenzärzten berufliche Zukunftsperspektiven.
Wir freuen uns über Menschen, die unsere Wertvorstellungen mittragen und die mit ihrer Fachkompetenz die Zukunft der Psychiatrie St. Gallen aktiv mitgestalten möchten. Vielleicht gehören Sie zum für Sie passenden Zeitpunkt an unserem Standort in Wil zu unseren rund 1300 Mitarbeitenden?
Aufgaben
- Nach einer fundierten Einarbeitung führen Sie unter oberärztlicher Supervision eigenständige psychiatrische und psychotherapeutische Abklärungen und Behandlungen durch.
- Sie sind Teil eines interdisziplinären Behandlungsteams.
- Sie sind für die Fallführung und individuelle Therapieplanung inkl. Dokumentation und Berichtwesen verantwortlich.
Ihr Leistungsausweis
- Ein eidgenössisches Arztdiplom oder von der MEBEKO anerkanntes Diplom in Humanmedizin ist Voraussetzung. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level B2).
- Sie sind in der Weiterbildung zur Fachärztin / Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie bereits fortgeschritten.
- Sie pflegen einen offenen und kommunikativen Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie interprofessionellen Teammitgliedern.
Unser Angebot
- Wir sind eine FMH-anerkannte Weiterbildungsstätte für Psychiatrie und Psychotherapie, Kategorie A. Zudem können die Schwerpunkttitel (Alterspsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie der Abhängigkeitserkrankungen) erworben werden.
- Wir bieten umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, die wir intensiv fördern und grosszügig unterstützen.
- Wir pflegen ein kollegiales Arbeitsklima, sind offen für Ideen und Innovationen und fördern die individuelle Entwicklung.
- Wenige Nacht- und Wochenenddienste
- Herausfordernde Aufgabe in multidisziplinärem Umfeld
- Sorgfältige Einführung ins Unternehmen und ins persönliche Arbeitsgebiet
- Leistungsgerechte Entlöhnung und attraktive vergünstigte Zusatzleistungen
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Work-Life-Balance)
- Zentraler Arbeitsort mitten in der Stadt, 5 Minuten Fussweg vom Stadtzentrum/Bahnhof
Für weitere Informationen steht Ihnen das Sekretariat Leitung Medizin Wil, unter T +41 58 178 1617 oder E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Wir nehmen keine Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.