Senior Personalberater Baugewerbe (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
yellowshark® ist seit 2009 zuverlässiger und nachhaltiger Partner in der Personaldienstleistung und Karriereberatung. Dabei stehen sowohl der Kandidat wie der Kunde stets im Mittelpunkt. Der Fokus auf Unternehmen und Arbeitnehmer resultiert in ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, das interessante Kandidaten mit spannenden Unternehmen zusammenbringt. Unser motiviertes Team verfügt über fundierte Kenntnisse über die Marktanforderungen in den Fachbereichen KV, IT, Technik und Baugewerbe. Dank innovativer Technologien, eines soliden Netzwerks in der gesamten Schweiz und des strategisch wichtigen Standorts im Wirtschaftszentrum Zürich agiert yellowshark® dynamisch, marktnah und nachhaltig.
Zur Verstärkung unserer Fachabteilung Baugewerbe suchen wir per sofort eine erfahrene und ehrgeizige Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair.
- Verantwortung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden
- Akquisition von Neukunden
- Bewirtschaftung des bestehenden Kundenstammes
- Kundenbesuche
- Organisation von Vorstellungsgesprächen zwischen Kunden und Kandidaten
- Lohn- und Tarifvereinbarungen mit Kandidaten und Kunden
- Einarbeitung neuer Teammitglieder
- Unterstützung vom Teamleiter
- Verantwortung vom eigenen Budget
- Ausgeprägtes Verkaufsflair mit hohem Leistungs- und Erfolgswillen
- Organisationstalent und gute administrative Fähigkeiten
- Fundierter Umgang mit IT-Applikationen / Branchensoftware
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Fremdsprachen wie Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch von Vorteil
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ideales Alter: 22 35 Jahre
Zur Verstärkung unserer Fachabteilung Baugewerbe suchen wir per sofort eine erfahrene und ehrgeizige Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair.
Aufgaben
- Rekrutierung und Vermittlung von Fachpersonal in der Baubranche- Verantwortung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden
- Akquisition von Neukunden
- Bewirtschaftung des bestehenden Kundenstammes
- Kundenbesuche
- Organisation von Vorstellungsgesprächen zwischen Kunden und Kandidaten
- Lohn- und Tarifvereinbarungen mit Kandidaten und Kunden
- Einarbeitung neuer Teammitglieder
- Unterstützung vom Teamleiter
- Verantwortung vom eigenen Budget
Profil
- Berufserfahrung in der Personaldienstleistung- Ausgeprägtes Verkaufsflair mit hohem Leistungs- und Erfolgswillen
- Organisationstalent und gute administrative Fähigkeiten
- Fundierter Umgang mit IT-Applikationen / Branchensoftware
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Fremdsprachen wie Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch von Vorteil
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ideales Alter: 22 35 Jahre
Wissenswertes
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- Robin Sadlo