Leitung Pflegeabteilung Gerontopsychiatrie, 80 - 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Mooshaldenstrasse 6, 5430 Wettingen
Das Regionale Pflegezentrum Baden gehört zu den grössten Anbietern von Langzeitpflege in der Schweiz. Wir bieten unseren Bewohnenden jeden Alters in verschiedenen Kompetenzbereichen spezialisierte professionelle Pflege und Betreuung. Unser Hauptsitz in Baden (AG) wird in den nächsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert und mit 86 neuen Alterswohnungen ergänzt.
Du hast Erfahrung in der Pflege von Menschen mit gerontopsychiatrischen Erkrankungen und brennst dafür, etwas Neues zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Für den Aufbau unserer neuen Pflegeabteilung Gerontopsychiatrie am RPB-Standort in Wettingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, fachkompetente und erfahrene Persönlichkeit, die diese Herausforderung annimmt und den Wandel aktiv mitgestaltet.
Damit unterstützt du uns:
- Aufbau, Mitgestaltung und Leitung unserer neuen Pflegeabteilung Gerontopsychiatrie
- Verantwortung für die Pflege und Betreuung der Bewohnenden
- Operative Führung des Pflegeteams von ca. 13 Mitarbeitenden
- Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Pflege, dem Fachexperten Gerontopsychiatrie dem Pflegekader, dem Arztdienst sowie dem interdisziplinären Führungsteam
- Verantwortung für die Umsetzung und Planung des Pflegeprozesses im Rahmen der Bezugspflege
- Gewährleistung einer hohen Pflegequalität und Umsetzung moderner pflegerischer Standards zusammen mit deinem Team
Damit kannst du uns überzeugen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertig anerkannte Ausbildung
- Berufserfahrung im Langzeitbereich sowie umfassende Erfahrung in der psychiatrischen Pflege, gern auch in leitender Funktion
- Weiterbildung im Bereich Management von Gesundheitsorganisationen
- Umsetzungs- und Führungsstärke, Empathie und Teamgeist
- Gute Administrations-, Planungs- und Organisationsfähigkeiten
- Herzliche, fröhliche und positive Grundeinstellung, lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Damit begeistern wir dich:
- ein anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld
- eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
- ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
- mindestens 25 Tage Ferien
- 13 bezahlte Feiertage
- Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
- Restaurant mit Vergünstigung
- diverse interne Anlässe und Festlichkeiten
Können wir dich für diese spannende Aufgabe begeistern? Fachliche Auskünfte erhältst du von Ulrike Braun, Leitung Pflege und Mitglied der Geschäftsleitung, Telefon 056 203 81 68. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir Maurus Felix, Leitung Human Resources, Telefon 056 203 81 29.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung , gerne mit Angabe deiner Jahreslohnvorstellung bei einem 100-%-Pensum, unter E-Mail schreiben. Aus Gründen der Übersichtlichkeit und bezüglich der schnelleren Verarbeitung können wir nur elektronische Bewerbungen berücksichtigen.
Contact
- Maurus Felix056 203 81 29Écrire un email