Business Development Manager CRM
Date de publication :
04 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :St. Gallen
Résumé de l'emploi
Aproda AG, intégrateur leader de Microsoft Dynamics 365, recherche un Business Development Manager CRM. Rejoindre notre équipe offre un environnement de travail flexible et des opportunités de développement professionnel.
Tâches
- Acquérir de nouveaux projets pour optimiser la transformation digitale.
- Atteindre les objectifs de vente dans les marchés ciblés, principalement en Suisse.
- Collaborer avec le marketing pour générer des opportunités de vente.
Compétences
- Expérience en développement commercial et vente de solutions logicielles.
- Excellentes compétences en présentation et communication.
- Passion pour la croissance et le succès de l'entreprise.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Aproda AG ist der führende Microsoft Dynamics 365 Cloud Integrator für Schweizer KMUs. Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere 150 Mitarbeitenden und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
Business Development Manager CRM
Du bewegst
- Durch die Akquisition neuer Projekte unterstützt du unsere Kunden bei der digitalen Transformation und optimierst ihre Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement und der Marketing Automation, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Dabei nutzt du das gesamte Microsoft Dynamics Application Portfolio, von Customer Engagement bis zur PowerPlatform
- Du bist verantwortlich für das Erreichen der Verkaufsziele in den definierten Fokusmärkten und Industrien, insbesondere in der Deutschschweiz. In Zusammenarbeit mit den Consultants vertrittst du unsere Interessen bei der Akquisition neuer Projekte und pflegst die Geschäftsbeziehungen. Dabei kannst du auch auf C-Level-Ebene agieren
- Gemeinsam mit dem Marketing entwickelst du effektive Marketinginitiativen zur Generierung von Verkaufschancen bei Neukunden und setzt diese aktiv um
- Du arbeitest mit den operativen Teams zusammen, um den Kundenerfolg sicherzustellen und das Umsatzwachstum zu fördern – einschliesslich Zusatzverkäufe
Deine Skills
- Du bist eine hochmotivierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für die Förderung des Unternehmenswachstums
- Du besitzt mehrjährige Erfahrung im Business Development und erzielst dank deiner empathischen und kommunikativen Art damit die Erfolgsbilanz beim Verkauf komplexer Softwarelösungen
- Du verfügst über sehr gute Präsentationsfähigkeiten und bist in der Lage, überzeugende Verkaufspräsentationen und Demos an Kunden zu halten
- Idealerweise bist du bereits mit Business-Software in Berührung gekommen, kennst das Microsoft Portfolio im Bereich Business Applications (Dynamics 365)
- Aproda steht für ein unkompliziertes und wertschätzendes Miteinander, eine gelebte Open-Door-Kultur und ein vertrauensvolles Hands-On-Mindset
- Mit unseren Kunden bleibst du bei uns nie stehen: Unser Arbeitsumfeld challenged dich. Wir bieten dir eine Entwicklungsperspektive, wo du beruflich und persönlich wachsen kannst
- In deiner herausfordernden Funktion erzielst du Wirkung und trägst aktiv zum Unternehmenserfolg bei
- Kundenseitig erwartet dich ein spannendes und vielseitiges Portfolio mit namhaften Brands im KMU-Bereich
- Bei uns kannst du arbeiten, wo du gebraucht wirst bzw. wo unsere Kunden sind: Wir bieten dir ein modernes, flexibles und autonomes Arbeitsumfeld mit 50% Remote Work-Option
- In unseren mindestens gleich wichtigen «Nebendisziplinen» findet sich in erster Linie ganz viel Spass! Weiter sind regelmässige Firmenevents, individuelle Weiterbildungen, gratis Parkplatz und Kaffee, attraktive Benefits, 6 Wochen Ferien und ein grandioser Team-Spirit hoffentlich bald auch dein Happy (Work) Place. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Pensum
80% - 100%
Anstellung
Festanstellung
Standort
St. Gallen
Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!
Aus dem Alltag bei Aproda
Erfahre direkt im Kurzportrait von Juan, was den Alltag und die Arbeit in Projekten bei uns ausmacht.
Du kannst dich auf diese Benefits freuen
Für unsere Mitarbeitenden wollen wir optimale Arbeitsbedingungen. Bei Aproda kannst du dich deshalb auf ein modernes Arbeitsumfeld freuen. Auf diese Benefits kannst du dich einstellen.
Wir unterstützen ein ausgeglichenes Berufs- und Privatleben. Denn Dein Wohlbefinden hat bei uns höchste Priorität. Damit Du langfristig gesund, motiviert und voller Tatendrang bleibst, hast Du die Möglichkeit Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Falls es Dein Business-Alltag erlaubt, darfst Du gelegentlich am Donnerstag- oder Freitagnachmittag frei machen.
Bei uns bleibst Du nicht nur im Kopf fit: Wir unterstützen Dich finanziell an deinem Fitness-Abonnement. Du kannst Dich auch auf einige motivierte Arbeitskolleginnen und Kollegen freuen, welche bei Gelegenheit über den Mittag eine lockere Joggingrunde drehen.
Wann du im Büro arbeitest und wann von zu Hause aus, das entscheidest du. Denn Du darfst 50% von deiner Arbeitszeit von daheim aus arbeiten.
Wir vergüten Dich fair und marktgerecht. Unser transparentes Lohnsystem setzt dabei auf die Erreichung gemeinsamer Jahresziele.
Die betriebliche Pensionskasse wird zu 60% von uns übernommen. Ausserdem übernehmen wir sämtliche Kosten für Deine Versicherung der Risiken Invalidität und Tod. Und bei Krankheit und Unfall gewähren wir Dir eine umfassende Lohnfortzahlung.
Was wir unseren Kundinnen und Kunden bieten, bieten wir auch Dir. Du erhälst ein brandneues und hochwertiges Notebook. Dank unseren grossen, hellen und modernen Büros, fühlst Du Dich ab Tag eins willkommen. Natürlich darf ein Stehpult nicht fehlen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Bitte erfasse dein Bewerberprofil online über unser Recruiting-Plattform. Vielen lieben Dank!
Séverine Eberhard
HR Business Partnerin