Kommunikationsverantwortliche/r (80-100%)
Date de publication :
09 décembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Glarus
Glarus Nord ist eine junge, moderne Gemeinde im Glarnerland mit 19 000 Einwohnerinnen und Einwohnern.
Wir bieten per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung einer leistungsbereiten und flexiblen Persönlichkeit als
Kommunikationsverantwortliche/r (80-100%)
eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld.
Ihre Hauptaufgaben
Sicherstellung externe und interne Kommunikation der Gemeinde in Absprache mit dem Gemeindepräsidenten und dem Gemeindeschreiber
Umsetzung Kommunikationsmassnahmen gemäss Handlungsanweisung zur Kommunikation
Produktion von Inhalt ("Content Creating") für die verschiedenen Kommunikationsmassnahmen
Sicherstellung und Einhaltung Corporate Design und Vorlagen-Management
Organisation von und Mitarbeit bei Anlässen des Bereichs Kanzlei / Dienste
Projektleitung Fair Trade Town Glarus Nord
Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen
Ihr Profil
Aus- und Weiterbildung (FH, CAS, MAS) in Kommunikation, Journalismus, Politikwissenschaften oder langjährige, fundierte Berufserfahrung in einem der entsprechenden Bereiche
Starke kommunikative Fähigkeiten; einwandfreier schriftlicher und mündlicher Ausdruck
Digital Native
Stilsicheres Deutsch
Vertiefte MS-Office-Anwenderkenntnisse, Adobe-Kenntnisse von Vorteil
Integre und belastbare Persönlichkeit mit selbstständiger und exakter Arbeitsweise
Unser Angebot
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
Kollegiales Arbeitsklima
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Gemeinde Glarus Nord, Ramona Eicher, Bereichsleiterin Personal, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen, Telefon 058 611 70 21, E-Mail E-Mail schreiben.
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Wir bieten per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung einer leistungsbereiten und flexiblen Persönlichkeit als
Kommunikationsverantwortliche/r (80-100%)
eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld.
Ihre Hauptaufgaben
Sicherstellung externe und interne Kommunikation der Gemeinde in Absprache mit dem Gemeindepräsidenten und dem Gemeindeschreiber
Umsetzung Kommunikationsmassnahmen gemäss Handlungsanweisung zur Kommunikation
Produktion von Inhalt ("Content Creating") für die verschiedenen Kommunikationsmassnahmen
Sicherstellung und Einhaltung Corporate Design und Vorlagen-Management
Organisation von und Mitarbeit bei Anlässen des Bereichs Kanzlei / Dienste
Projektleitung Fair Trade Town Glarus Nord
Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen
Ihr Profil
Aus- und Weiterbildung (FH, CAS, MAS) in Kommunikation, Journalismus, Politikwissenschaften oder langjährige, fundierte Berufserfahrung in einem der entsprechenden Bereiche
Starke kommunikative Fähigkeiten; einwandfreier schriftlicher und mündlicher Ausdruck
Digital Native
Stilsicheres Deutsch
Vertiefte MS-Office-Anwenderkenntnisse, Adobe-Kenntnisse von Vorteil
Integre und belastbare Persönlichkeit mit selbstständiger und exakter Arbeitsweise
Unser Angebot
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
Kollegiales Arbeitsklima
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Gemeinde Glarus Nord, Ramona Eicher, Bereichsleiterin Personal, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen, Telefon 058 611 70 21, E-Mail E-Mail schreiben.
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