Mitarbeiter*in Kundenservice 60-80% (a)
Date de publication :
15 février 2025Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez Orell Füssli Thalia AG comme conseiller client ! Un environnement enrichissant et collaboratif vous attend.
Tâches
- Conseiller et vendre des livres par téléphone, eMail et chat.
- Gérer les commandes et réservations pour toutes les filiales.
- Traiter les réclamations et assurer le support eReading.
Compétences
- Expérience en vente ou service client, idéalement dans le livre.
- Excellente orientation client et résistance au stress.
- Maîtrise des outils informatiques et de l'allemand écrit.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Publiziert am 08.02.2025
Mitarbeiter*in Kundenservice 60-80% (a)
Sehen Sie sich als Botschafter*in des Lesens?
Mit Ihrer Leidenschaft sind Sie bei uns genau richtig. Bei der Orell Füssli Thalia AG schaffen wir Räume für vielfältige Geschichten und Wissen, die unsere Gesellschaft inspirieren und bereichern. Ausserdem ist Orell Füssli ein Ort, an dem sich die Mitarbeitenden wohl fühlen, an dem man gerne und gut zusammenarbeitet sowie gemeinsam mehr erreicht.
Für unseren Kundenservice an unserem Hauptsitz in Zürich-Wiedikon suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Kundenservice 60-80% (a)
Ihre Hauptaufgaben:
- Beratung und Verkauf von Büchern und verwandten Produkten per Telefon, eMail und Chat
- Telefonische Bestellannahme und Reservation der gewünschten Produkte für das gesamte Filialnetz
- Bearbeitung von Reklamationen
- Bibliografie und Auftragsabwicklung mit unserem Warenwirtschaftssystem
- Supportdienstleistungen 1st Level bei Kundenanfragen im Zusammenhang mit eReading und eBooks
Ihr Profil:
- Erfahrung im Buch- oder Detailhandel bzw. in einem Kundenservice-Center
- Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit
- Selbständigkeit sowie eine genaue und exakte Arbeitsweise
- Gute Computer- und Systemkenntnisse (SAP von Vorteil), müheloser Umgang mit neuen Medien
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Kollaborative und wertschätzende Unternehmenskultur
- Zentraler Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung
- Der aktuellen Lebenssituation angepasste Arbeitszeitmodelle
- Grosszügige Ferienregelung und vielseitiges Rabattangebot
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Filial- und bereichsübergreifende Entwicklungsoptionen
Die Geschäftszeiten unseres Kundenservices sind von Montag bis Freitag (8 Uhr bis 17:30 Uhr).
Bewerben Sie sich noch heute für den schönsten Job der Welt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Recruitingtool.