Sie begleiten IT-Projekte im Unternehmenskundengeschäft durch alle Phasen der Quality Assurance
Sie arbeiten eng mit Linien- und Prozessverantwortlichen zusammen, um Arbeitsprozesse und Prüfpunkte kontinuierlich zu verbessern, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und die Gesamtqualität der IT-Projekte zu verbessern
Sie optimieren gemeinsam mit den Entwicklungsteams digitale Prozesse und bringen proaktiv Verbesserungsvorschläge ein
Sie arbeiten eng mit dem Committee of Experts for Architecture, Requirements Engineering, Testing und der Linienorganisation zusammen, um Abläufe kontinuierlich zu verbessern
Ihre Stärken
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis für IT-Projekte und arbeiten kundenorientiert
Sie bringen fundierte Erfahrung in der Optimierung von Organisationsstrukturen und Prozessen mit
Sie verfügen über gutes Problemlösungs- und Analysevermögen
Sie sind versiert in der Anwendung von agilen Methoden (wie SCRUM oder Kanban in der Softwareentwicklung)
Sie bringen Freude an Veränderungen mit und können sich umsetzungsfreudig in ein Team einbringen
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse