Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% D/E (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
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Ihre Aufgaben
In dieser Position sind Sie für die Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Englisch verantwortlich. Sie erstellen eigenständig Offerten in englischer Sprache und erfassen Kundenbestellungen im SAP, wobei Sie auch die Überwachung der Bestellungen übernehmen. Zudem klären Sie Produktionstermine ab, koordinieren technische Anfragen und bearbeiten eingehende Reklamationen. Die Erstellung von Gutschriften sowie allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Ihr Profil
Ihre Benefits
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (E-Mail schreiben).
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser Position sind Sie für die Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Englisch verantwortlich. Sie erstellen eigenständig Offerten in englischer Sprache und erfassen Kundenbestellungen im SAP, wobei Sie auch die Überwachung der Bestellungen übernehmen. Zudem klären Sie Produktionstermine ab, koordinieren technische Anfragen und bearbeiten eingehende Reklamationen. Die Erstellung von Gutschriften sowie allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- Teamfähig und dienstleistungsorientiert
- Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit der MS Office Palette
Ihre Benefits
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Unterstützung durch ein erfahrenes, motiviertes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Offene Firmenkultur, kurze Dienstwege
- Home-Office Möglichkeiten
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an (E-Mail schreiben).
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
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