Leiter/in Hotellerie (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Talackerstrasse 70, 8152 Glattbrugg
Das Alterszentrum Gibeleich verfügt über rund 80 Betten, 37 Alterswohnungen und eine dezentrale Wohngruppe für Menschen mit Demenz. Ausserdem bietet das Alterszentrum ein öffentliches Restaurant, betreibt einen Mahlzeitendienst für die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Opfikon und beliefert 11 Kinderhorte.
In den nächsten Jahren wird sich das Alterszentrum zu einem Kompetenzzentrum für Menschen im Alter weiterentwickeln, ein Ersatzneubau dazu ist in Planung. Für diesen spannenden und anspruchsvollen Prozess sind wir auf der Suche nach einer innovativen und gestaltungsfreudigen Führungsperson, welche zusammen mit einem motivierten Team und als Mitglied der Geschäftsleitung des Alterszentrums die Zukunft mitgestalten will.
Per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir übergeordnet für die Bereiche Gastronomie und Hauswirtschaft eine verantwortliche Person in der neu geschaffenen Funktion als
Ihr Verantwortungsbereich – vielseitig und anspruchsvoll
- Sie tragen die fachliche, organisatorische sowie personelle Gesamtverantwortung für die Bereiche Gastronomie und Hauswirtschaft (ca. 45 Mitarbeitende)
- Sie gestalten aktiv die neu geschaffene Funktion und sind verantwortlich für die Durchführung übergeordneter Prozesse sowie die Konzipierung und Umsetzung betriebsinterner Abläufe im Rahmen der Unternehmensstrategie
- Für die Bewohnende, Angehörige, Restaurantgäste und Seminarkunden sorgen Sie gemeinsam mit den entsprechenden Teams für eine qualitativ hochwertige und kundenorientierte Dienstleistung
- Sie sind verantwortlich für die Budgetplanung sowie das Controlling der unterstellten Bereiche
- Sie kooperieren mit internen und externen Anspruchsgruppen
Das bringen Sie mit – Ihr Profil
- Sie verfügen über eine fachtechnische Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie und im Facility Management ergänzt mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
- Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung vorzugsweise in einer vergleichbaren Position
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, betriebswirtschaftliches Denken und analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus
- Sie bringen eine hohe Affinität für Facility Management-Aufgaben sowie Projekt- und Prozessmanagement Know-How mit. Berufserfahrung im Bereich Planungen und Eröffnungen von Neubauprojekten sind von Vorteil.
- Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Tätigkeit
- Eine positive, transparente und wertschätzende Kommunikations-, Feedback-und Führungskultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Benefits
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen und privaten Verkehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Geraldine Fels, Personal-Bereichsverantwortliche, E-Mail schreiben