Customer Care Agent (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Meierhofstrasse 5, 6032 Emmen
Du willst Teil unserer Erfolgsstory sein? Dann bist du genau richtig bei uns!
Die ALSO Schweiz AG gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). Rund 4000 engagierte Mitarbeitende sind im ALSO-Konzern in 30 europäischen Ländern sowie in insgesamt 143 Ländern weltweit tätig. Als ein führender internationaler Technologieanbieter für die ITK-Industrie bietet ALSO attraktive Arbeitsinhalte mit viel Selbstverantwortung und starker Vernetzung sowie individuell orientierten Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible, lernfreudige Fach- und Führungskräfte mit Innovationskraft, Eigeninitiative und interkultureller Kompetenz sind in unserem dynamischen Umfeld willkommen.
Mit dem Einsatz von Technologie das Leben der Menschen besser machen! Werde per sofort oder nach Vereinbarung Teil unseres Teams.
Was du tun wirst:
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und stellst die Sicherheit der Kundenzufriedenheit sicher
- Du erfasst die telefonischen und schriftlichen Bestellungen, Gutschriften und Rechnungen
- Du erteilst Auskünfte über Preis und Verfügbarkeit der Produkte und über unseren E-Shop
- Du bist verantwortlich für die Abklärungen über Warenretouren sowie das Bearbeiten der Reklamationen
- Du verarbeitest Neukundenanträge und die verwaltest die Kundenstammdaten
- Du bearbeitest, korrigierst und kontrollierst die offenen Aufträge im Bereich Special-Bid-Pricing
- Du erledigst zudem allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. interne/externe Postbearbeitung)
- Deine Arbeitseinsätze leistest du vor Ort (u.a. am Empfang) wie auch im Home Office
Was du mitbringst:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Weiterbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Du hast sehr gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
- Du bist selbstständig, exakt in der Ausführung und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise gewöhnt
- Du bist eine proaktive, freundliche und belastbare Persönlichkeit mit gutem Zahlenflair
- Du besitzt gute mündliche Französischkenntnisse (Italienischkenntnisse von Vorteil)
- Du hast eine gute vernetzte und strukturierte Denkweise
Was dich erwartet:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten dynamischen und wertschätzenden Unternehmen mit offener Du-Kultur
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office sowie Workation
- 5 Wochen bezahlter Urlaub sowie bis zu 14 bezahlte Feiertage
- Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern
- Attraktive Leistungen in der beruflichen Vorsorge, höherer Beitrag der ALSO Schweiz AG
- Sonderkonditionen und Mitarbeiterrabatte bei diversen Kooperationspartnern
- Ein motiviertes Team mit einem tollen Zusammenhalt
- Moderne Büroräumlichkeiten mit FlexDesks in verschiedenen Zonen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.