Admin MitarbeiterIin (50%) mit sehr guten Albanischkenntnissen
Date de publication :
16 avril 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Bubendorf
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Résumé de l'emploi
Nous recherchons un employé administratif engagé à 50%. Participez à un environnement de travail dynamique et bénéficiez d'une bonne balance travail-vie.
Tâches
- Élaboration et envoi autonome de factures dans les délais.
- Effectuer des tâches administratives pour soutenir l'équipe.
- Créer des offres professionnelles en collaboration avec les départements.
Compétences
- Formation commerciale ou qualification équivalente requise.
- Maîtrise du français et de l'albanais à l'écrit et à l'oral.
- Bonne communication en allemand et maîtrise de MS Office.
Est-ce utile ?
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierte und zuverlässigen Amin Mitarbeiter 50%
Ihr Verantwortungsbereich bei unserem Kunden
- Selbstständige Erstellung und termingerechte Versendung von Rechnungen
- Allgemeine administrative und organisatorische Büroarbeiten zur Unterstützung des Teams
- Professionelle Erstellung von Offerten nach internen Vorgaben oder in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Unterstützung bei diversen administrativen Projekten und Aufgaben
- Gewährleistung eines reibungslosen Büroablaufs
-
qualifications
Gesuchtes Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Absolut stilsichere Kenntnisse der albanischen Sprache in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
- Gute Deutschkenntnisse zur reibungslosen internen Kommunikation
- Versierter Umgang mit den MS-Office Applikationen (insbesondere Word, Excel und Outlook)
- Eine strukturierte, selbstständige und äusserst zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an administrativen Tätigkeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
Die Vorteile:
- Eine interessante und vielseitige Teilzeitstelle (50%) bei einem attraktiven Arbeitgeber
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 - 12:00 Uhr, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 - 12:00 Uhr, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
- Die Möglichkeit, Ihre administrativen und sprachlichen Fähigkeiten optimal einzusetzen
Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,
wagen Sie, sich zu bewerben!Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen
Kontakt aufnehmen.Ihr Randstad Team