Technical Administration Manager (m/w/d)
Vebego AG
Date de publication :
05 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe à Zurich en tant que Technical Administration Manager. Un environnement dynamique vous attend avec des opportunités de développement.
Tâches
- Planification et supervision des interventions des techniciens via le CAFM.
- Communication avec les responsables de site pour clarifier les demandes.
- Assurer la conformité aux normes de santé et sécurité exigées.
Compétences
- Formation technique avec une expérience en facility management souhaitée.
- Compétences analytiques et sens de l'initiative requis.
- Maîtrise de l'allemand et de l'anglais, le français est un plus.
Est-ce utile ?
Technical Administration Manager (m/w/d)
Arbeitsort:Zürich
Pensum:80-100%
Arbeitsbeginn:Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung:Facility Services Management
Deine Aufgaben
- Terminliche Planung, Steuerung und Überwachung von Drittfirmen und Technikern / Hauswarte über unser CAFM-System
- Telefonische Rücksprachen mit den Standortverantwortlichen bei Unklarheiten
- Unterstützung bei der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien sowie der vorgeschriebenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen (HSSE) des Konzerns und des Kunden
- Erstellung der Tagesjournale (Meldungen, Anfragen & Reklamationen)
- Kontrolle und Weiterleitung der ungeplanten Aufträge an entsprechende Stelle / verantwortliche Person
- Aufnahme, Erfassung, ggf. Weiterleitung und Schliessung von Meldungen inklusive Verrechnung
- Unterstützung und Erstellung bei regelmäßigen Reports und Auswertung von Kennzahlen
- Unterstützung bei der Berichterstattung bei Unfällen, Berufskrankheiten und Notfällen
- Monitoring des Auftragsbestandes bezüglich termingerechter Rückmeldung
- Datenmanagement
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
- Erste Berufserfahrung in der Branche oder Quereinsteiger
- Erfahrungen im Bereich Facility Service / Facility Management von grossem Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen oder ähnlichen von Vorteil
- Analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren
- Problemlösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Flexibel, zuverlässig und belastbar
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch setzen wir voraus, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Sandra Giordano
HR Business Partner
+41 43 322 94 36
Kontakt LinkedIn
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Contact
Vebego AG