Inside Sales Account Manager 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Referenz Nummer: WD-0035598
Inside Sales Account Manager 80 - 100% (m/w/d)
Zürich
Wen suchen wir?
Sie suchen eine neue Herausforderung als Verkaufsberater für eine Premiumbrand? Sie verfügen über eine Persönlichkeit, die durch ihre beratende und technische Affinität sowie durch unternehmerisches Denken besticht? Schätzen Sie den täglichen Kontakt mit Kunden am Telefon? Dann sind Sie bei uns richtig: Wir suchen Verstärkung für unser Inside-Verkaufsteam in Zürich. Sie arbeiten mit Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Erfahrungsbereichen zusammen, welche dieselben Interessen teilen: Eine aussergewöhnliche Bereitschaft, Neues zu lernen und zu teilen, eine Passion für innovative Lösungen und die Motivation, hervorragende Leistung zu zeigen.
Wer ist Hilti?
Wir bei Hilti sind ein leidenschaftliches, globales Team mit dem einen Ziel: "Making construction better!“ Als zuverlässiger Partner für Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kund:innen innovative Lösungen für Gebäude, Verkehrswege und Infrastruktur, auf die sich die Menschen jeden Tag verlassen.Hilti ist der Arbeitgeber für individuelle und langanhaltende Karrieren. Hier können Mitarbeitende ihr volles Potenzial entfalten, neue Chancen entdecken, ihre persönliche Entwicklung fördern und jeden Tag einen echten Unterschied machen.
Was sind Ihre Aufgaben?
Mit Drive und Engagement unterstützen und beraten Sie unsere Kunden am Telefon. Sie sind verantwortlich für den Aufbau, Entwicklung und nachhaltige Betreuung der Kleinkundenplattform in Ihrem zuständigen Vertriebsgebiet. Zudem gehört die produktübergreifende und bedürfnisgerechte Beratung der Kunden über die gesamte Hilti Produktpalette sowie Aufzeigen von Problemlösungen zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie führen anwendungsorientierte Beratungen und Schulungen der Kunden via Telefon und Produktedemonstrationen in Zusammenarbeit mit unseren Hilti Stores durch. Ihr oberstes Ziel ist die kompetente und professionelle Beratung der Kunden wie auch das Erreichen der vorgegebenen Ziele der Hilti (Schweiz) AG.
Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Was bieten wir?
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit viel Verantwortung und Freiraum. Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Seit 2010 wurden wir regelmässig von "Great Place to Work" als einer der besten 10 Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet und haben im letzten Jahr Platz 1 im Ranking erreicht.
Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie Bonuszahlung an, sondern auch verschiedene Benefits wie:
flexible Arbeitszeitmodelle und 40% "Homeoffice" (mobiles Arbeiten)
strukturiertes Onboarding in der Anfangsphase
überobligatorische Versicherungsleistungen
bezahlte freie Tage für ehrenamtliches Engagement
sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und öffentlichen Verkehr, kostenlose Parkplätze
Warum suchen wir gerade Sie?
Siesind eine ergebnisorientierte, pragmatische und dynamische Persönlichkeit, dieunternehmerisch denkt. Bei Hilti basiert der Erfolg immer auf Teamwork undKompetenz - unabhängig vom persönlichen Hintergrund des Einzelnen. Wir glauben,dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Was Sie mitbringen:
- Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung - idealerweise innerhalb eines kundennahen Umfelds (z.B. Customer Service/Inhouse Sales/Sales)
- Abgeschlossene Berufslehre
- Von Vorteil eine Zusatzausbildung (z.B. Technischen Kaufmann/-frau)
- Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
- MS-Office-Kenntnisse
- Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten – auch bei Routinearbeiten sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Flexibilität
- Kommunikationstalent, rasche Auffassungsgabe und speditive, gewissenhafte und professionelle Arbeitsweise
- Freude am Telefonieren und Beraten von Kunden am Telefon
Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige online Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) nehmen wir ausschliesslich über unser Online-Karrieretool entgegen. Frau Véronique Özcan freut sich auf Ihr Anschreiben und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung: E-Mail schreiben.