Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Buchhaltung 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Élémentaire), anglais (Intermédiaire), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Herostrasse 7, 8048 Zürich
Nova Biomedical ist eines der weltweit grössten IVD-Unternehmen in privater Hand und zeichnet sich durch eine einzigartige Firmenkultur und eine langfristige strategische Ausrichtung aus. Seit über 40 Jahren steht Nova Biomedical für Innovation, Patientensicherheit und Kontinuität. Weltweit arbeiten über 1‘500 Mitarbeitende in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb unserer hochwertigen Point-of-Care Testsysteme für die klinische Diagnostik sowie Analysensysteme für die pharmazeutische Industrie.
Seit 2018 ist Nova Biomedical direkt in der Schweiz vertreten und unsere Niederlassung wächst seither kontinuierlich. Zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Sie packen gerne an und haben Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet. In einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen fühlen Sie sich wohl und Sie schätzen eine hohe Eigenverantwortung. Im Verkaufsinnendienst betreuen Sie unsere Kunden und gewährleisten einen effizienten Ablauf der Bestellungen, des Einkaufs und der Lagerbewirtschaftung. Zudem übernehmen Sie in der Buchhaltung diverse Aufgaben im Bereich der Verarbeitung von Debitoren- und Kreditorenzahlungen.
Ihre Aufgaben im Verkaufsinnendienst
- Bestellannahme und -verarbeitung für Kunden und interne Auftraggeber
- Erstellen von Offerten, Verträgen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
- Verrechnung der Warenbestellungen, Verträgen und Dienstleistungen
- Wareneinkauf bei Nova US und Lagerbewirtschaftung
- Garantieabwicklung
- Stammdatenpflege
- Stellvertretung Lager und Logistik
Ihre Aufgaben in der Buchhaltung
- Buchführung Kreditoren und Debitoren
- Zahlungsaufträge und Verbuchung der eingehenden und ausgehenden Zahlungen
- Kontoabstimmungen und Stammdatenpflege
- Intercompany Abstimmungen
- Unterstützung Leiter Finanzen bei diversen Themen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Anpackende, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständiges und genaues Arbeiten
- Teamorientierte Persönlichkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute SAP und MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch-, gute Französisch- und Englischkenntnisse