Mitarbeiter/in Administration (50%)
Bürgerheim Chur
Date de publication :
07 octobre 2024Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Chur
Das Bürgerheim Chur bietet an schönster Lage 68 Bewohnenden ein Zuhause.
Unsere rund 100 Mitarbeitenden sorgen in allen Bereichen durch Kompetenz und Leidenschaft für das Wohl unserer Bewohnenden.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Administration suchen wir zum 01.01.2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Administration (50%)
Dein Aufgabenbereich
- Bewohneradministration inkl. Abrechnungen
- Erste Ansprechperson am Empfang
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Administrative Arbeiten im Qualitätsmanagementsystem
- Punktuelle Unterstützung der Bereiche HR und Finanzen
- Bewirtschaftung der Website und der elektronischen Infomedien
Deine Kompetenzen
- Eine kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Freude und Interesse am Kontakt mit allen Anspruchsgruppen
Wir bieten Dir
- Ein tolles Team in einem Haus mit Atmosphäre
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen zentral gelegenen und mit öffentlichem Verkehr gut erschlossenen Arbeitsplatz
- Min. 5 Wochen Ferien und gute Sozialleistungen, sowie betriebliche Benefits
Haben wir Dein Interesse für diese anspruchsvolle Tätigkeit geweckt? Wir geben Dir gerne telefonisch weitere Auskünfte, oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen.
Ulrich Möller (Leitung Pflege und Betreuung): +41 81 354 24 04
Günter Üffing (Geschäftsführer) +41 81 354 24 02
Wir freuen uns auf DICH!