Assistentin des CEO - Damen und Herren
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Kramgasse 78, 3011 Bern
Abwechslungsreiche Schlüssel-Position mit überschaubaren Führungsaufgaben
Unser Kunde
Unsere Mandantin ist eine gut situierte und in ihrem Bereich sehr erfolgreiche Unternehmung des Sektors Dienstleistung. Es handelt sich um eine Schweizer KMU aus der Privatwirtschaft mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Dank fortschrittlichster Infrastruktur bzw. modernster Informatik und neuster Tools sind u.a. auch umfangreiche Service-Dienste praktisch vollständig digitalisiert. Dies bildet zusammen mit den motivierten Mitarbeitenden und den hohen Qualitätsstandards die Basis für den soliden Erfolg. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sind wir exklusiv mit der Besetzung einer spannenden Position beauftragt.
Ihre Rolle
Als Vertrauensperson des Geschäftsleiters unterstützen Sie ihn sowie den Präsidenten des Verwaltungsrats in sämtlichen administrativen Aufgaben. Sie leiten ein kleines Team und arbeiten am zentral gelegenen Hauptsitz in Bern.
Ihre Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Schlüssel-Position werden Sie von zwei Mitarbeitenden unterstützt und sind zusammen mit Ihren unterstellten Kolleginnen und Kollegen im Wesentlichen verantwortlich für:
- Organisation des Sekretariates des CEO’s sowie des VR-Präsidenten
- Planung, Organisation und Koordination von Sitzungen, Besprechungen und Terminen
- Unterstützung in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen
- Erstellen von Präsentationen, Sitzungsprotokollen, Pendenzenlisten
- Dokumenten-Management
- Travel-Management
- Organisation von internen und externen Anlässen
- Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Wir wenden uns an proaktive Kandidatinnen - Damen und Herren - mit kaufmännischer Ausbildung, hervorragenden Umgangsformen und sicherem Auftreten. Sie bringen zudem mit
- mehrjährige Praxis in Direktionsassistenz, idealerweise mit Weiterbildung in diesem Bereich
- überschaubare oder erste Führungserfahrung von Vorteil
- Freunde an der Arbeit im Team
- selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- IT-Affinität
- stilsicheres Deutsch
- gute Englischkenntnisse
- gute Französischkenntnisse
Bemerkung zum Kunden
Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen wertschätzenden Umgang mit einem hohen Gemeinschafts- und Teamgeist aus. Zudem erwartet Sie
- zentrale Lage in der Stadt
- sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV
- genügend Parkplätze
- moderne Arbeitsinfrastruktur
- hervorragende Sozialleistungen
- attraktive Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten
Wenn Sie sich für eine Vertrauensposition im Management-Umfeld bei einem wachstumsstarken Unternehmen interessieren, erwartet Sie eine herausragende Chance mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (aE-Mail schreiben) oder nehmen Sie Kontakt auf mit der Beauftragten, Frau Annette Kienle-Gafner, Telefon-Nummer 031 311 99 66. Sie gibt Ihnen gerne weitere Angaben bekannt. Wir behandeln Ihre Bewerbung rasch und diskret.
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