Office Manager*in 60%-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Löberenstrasse 47, 6302 Zug
Ihre Chance in einem internationalen Umfeld!
Für unser dynamisches und wachsendes Unternehmen suchen wir eine/n erfahrene/n und engagierte/n Office Manager*In. Für einen von unseren sehr erfolgreichen, internationalen Kunden, dürfen Sie hauptsächlich Tätig sein und Ihr sehr geschätztes Know-How einbringen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Unterstützung im Bereich Rechnungs- und Vertragsmanagement
- Spesenabrechnungen inkl. Kreditkartenabrechnungen
- Organisation von Reisen, Firmenanlässen, Geschenken
- Verantwortung für das ganzen Backoffice
- Unterstützung in der Buchhaltung
- Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen internen und externen Ansprechpartnern
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Gute Sprachgkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Organisationsstärke, Eigeninitiative und ein professionelles Auftreten
- Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
- Kaufmännischer Background mit technischem Flair
- Kommunikationsstärke
Es erwartet Sie
- Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit sicherer Unternehmensbasis
- attraktive Anstellungsbedingungen
- ein moderner Arbeitsplatz
- selbständiges Arbeiten
- eine offene Firmenkultur
- attraktiver Standort
Möchten Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und den Erfolg eines renommierten Kunden aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!