Immobilienbewirtschafter:in oder Seniorbewirtschafter:in Gewerbeimmobilien 80 - 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur
Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 80 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden.
Wir erweitern unser Team und suchen nach einer engagierten Persönlichkeit als
Der Job
Sie verantworten die gesamtheitliche, professionelle und selbständige Bewirtschaftung eines zugeordneten, attraktiven Portfolios von Gewerbeliegenschaften in der Region Winterthur. In Ihrem Aufgabengebiet sind Sie unter anderem zuständig für:
- Verhandlung und Erstellung von komplexen Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
- Abnahme und Übergabe von Objekten
- Kostenkontrollen des Unterhaltskontos sowie die termingerechte Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung
- Sicherstellen des fristgerechten Inkasso- und Mahnwesens
- Steuerung des Hauswartes oder des Facility Management-Dienstleisters
- In Zusammenarbeit mit Eigentümern übernehmen Sie die Budget- und Investitionsplanung
- Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit spannenden Projekten, bei denen Sie in der Weiterentwicklung des Unternehmens durch Ihre Mitarbeit mitwirken
- Gemeinsam mit Ihren Kollegen erleben Sie bei uns den Bewirtschafter-Beruf in allen Facetten mit täglich neuen Herausforderungen
Ihr Profil
- Abschluss als Immobilienbewirtschafter:in mit eidgenössischem Fachausweis und/oder als Immobilientreuhänder:in mit eidgenössischem Fachausweis oder ein gleichwertiges Studium mit entsprechender Erfahrung im Immobilienmanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenständigen Bewirtschaftung
- Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Skills
- Effiziente, lösungsorientierte Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe
- Gute Anwenderkenntnisse der Immobiliensoftware GARAIO REM
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
- ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungsmöglichkeiten
- Persönliche Weiterentwicklung on und off the job
- attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserem Jobportal.
Auwiesen Immobilien AG
Martina Kunz, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 06 | mail E-Mail schreiben