Guest Experience Agent (m/w/d)
Date de publication :
22 août 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Luzern
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Agent d'Expérience Client pour le Mandarin Oriental Palace.
Tâches
- Créer des expériences d'arrivée et de départ exceptionnelles.
- Établir des contacts personnels avec tous nos clients.
- Accomplir toutes les tâches administratives et opérationnelles.
Compétences
- Formation hôtelière et expérience en réception requises.
- Compétences en communication et service à la clientèle.
- Excellentes connaissances en allemand et anglais.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Einleitung
Wir such en einen/eine Guest Experience Agent für das Mandarin Oriental Palace in Luzern .
Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Drei Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab.
Ihr Profil
Als Guest Experience Agent suchen wir nach:
-
Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Erfahrung im Front Office Bereich der gehobene
-
Teamarbeit, Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
-
Gute EDV- und PMS Kenntnisse
-
Kompetenzen in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden, deshalb sind Sie immer offen und ansprechbar
-
Resilienz und Flexibilität – zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
-
Ausgezeichnete Umgangsformen, aufgeschlossen, gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Aufgaben
Als Guest Experience Agent sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
-
aussergewöhnliche Ankunfts- und Abreiseerlebnisse schaffen
-
Persönliche Kontakte zu allen unseren Gästen aufbauen und pflegen und ihnen während ihres gesamten Aufenthalts ständige Betreuung, Wohlbefinden und Herzlichkeit bieten
- Zu den weiteren Aufgaben gehören sämtliche administrativen und operativen Aufgaben sowie umfassende Kenntnisse unserer Pillars und allen anderen Servicestandards
-
Sie erkennen Möglichkeiten für Up-Selling und Cross-Selling und ermuntern unsere Gäste, die Hoteleinrichtungen zu ihrem Vergnügen zu nutzen
Wir bieten
Wir schenken unserem/ unserer Guest Experience Agent weltklasse Vorteile, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf:
- Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe
- Family & Friends Rate im Mandarin Oriental Palace, Luzern
- Spezialrate für Swiss Deluxe Hotels
- Spezialrate für E-Cornell Kurse
- Spa Discount
- Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
- Learning & Development Möglichkeiten
- Sowie vieles mehr!
Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!