Head of Operations/ Bereichsleiter (w/m/d) – Tagesdienst/ SA&SO frei / Stadt Zürich / Nr. 73720
Date de publication :
07 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Head of Operations à Zurich pour une grande entreprise. Une opportunité de leader dans un environnement dynamique et responsable.
Tâches
- Gérer l'ensemble du programme alimentaire et l'expérience client.
- Assurer le respect du budget et des normes financières.
- Développer et former une équipe de 250 collaborateurs.
Compétences
- Minimum 5 ans d'expérience en gestion dans l'hôtellerie.
- Excellentes compétences en communication et organisation.
- Capacité à optimiser les processus et augmenter l'efficacité.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Für eine renommierte Grossunternehmung suchen wir nach Vereinbarung in der Stadt Zürich einen kompetenten und souveränen Head of Operations/ Bereichsleiter (w/m/d) – Tagesdienst/ SA&SO frei.
„Nur wer wirtschaftlichen Erfolg mit verantwortungsvollem Handeln verbindet, kann langfristig erfolgreich sein. Verantwortung ist ein großes Wort, das hier sehr ernst genommen wird. Im Namen der Gäste, der Kunden und der eigenen Mitarbeiter. Aber auch im Namen der Umwelt und der Gesellschaft, in der wir leben.“
Deine Aufgaben:
– Verantwortlich für das Gesamterlebnis des Food Programms
– Verantwortlich für die Einhaltung des Budgets und der anfallenden Finanzprojekte sowie zuständig für die Überwachung und Verwaltung aller finanziellen Verantwortlichkeiten und für das Einhalten der Standards
– Wichtige Ansprechperson für den Kunden bezüglich strategischer Ausrichtungen
– Leitet die Umsetzung von kulinarischen Initiativen und Projekten und überwacht die Umsetzung von Pilotprojekten
– Erarbeitet für die Geschäftsleitung strategische Empfehlungen, die sich direkt auf tägliche Abläufe auswirken
– Leitet und unterstützt bei der Erreichung on Geschäftszielen und sorgt für die Entwicklung und Ausbildung des gesamten Teams
– Stellt sicher, dass alle Richtlinien des Kunden von den Mitarbeitenden umgesetzt und befolgt werden
Dein Profil:
– Minimum 5 Jahre Führungserfahrung in ähnlicher Funktion. Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie erforderlich
– Exzellentes Stakeholdermanagement und souveränes Navigieren komplexer Interessenlagen
– Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzmanagement, Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement, erworben in der Gemeinschaftsgastronomie oder Hotellerie
– Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, hohe Kundenorientierung und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
– Fähigkeit, ein motiviertes und leistungsstarkes Team von bis 250 Mitarbeitenden zu führen und zu entwickeln
– Erfahrung in der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Steigerung der Effizienz
– Leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit mit einem Gespür für die Bedürfnisse von Gästen und Mitarbeitern
Du bist eine motivierte Persönlichkeit, welche allen Anforderungen gerecht wird? Du bist eine kompetente Persönlichkeit, die Lust auf eine spannende Herausforderung hat? Dann sende uns dein vollständiges und aussagekräftiges Bewerbungsdossier.
Anforderungen:Alter: 30 – 55 Jahre
Aus-/Weiterbildung: - Minimum 5 Jahre Führungserfahrung in ähnlicher Funktion. Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie erforderlich - Exzellentes Stakeholdermanagement
EDV-Kenntnisse: Versiert mit gängigen IT-Anwendungen
Deutsch: Fliessende Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Fliessende Kenntnisse in Wort und Schrift