Sicherstellung einer effektiven, effizienten und den Bedürfnissen der BewohnerInnen angepassten Grund- und Behandlungspflege unter Einhaltung der Pflegestandards sowie der Qualitätskriterien
Date de publication :
10 octobre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Rigi Scheidegg
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
La Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth est un employeur clé en Schwyz. Rejoignez une équipe dynamique dans un environnement de soins bienveillant.
Tâches
- Assurer une prise en charge adaptée aux besoins des résidents.
- Gérer le processus global de soins et les plannings du personnel.
- Encadrer et soutenir les collaborateurs en soins.
Compétences
- Diplôme en soins de santé et expérience en management en gérontologie.
- Compétences en communication et travail d'équipe.
- Capacité d'adaptation et de gestion du stress.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Webseite Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth
Die Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth zählt zu den 60 grössten Arbeitgebern im Kanton Schwyz und führt die Alterszentren Mythenpark in Goldau und Chriesigarte in Arth. Wir bieten ein Zuhause für unsere 142 Bewohnenden und beschäftigen um die 190 Mitarbeitende, davon 15 Lernende.
Das sind deine Aufgaben:
- Sicherstellung einer effektiven, effizienten und den Bedürfnissen der BewohnerInnen angepassten Grund- und Behandlungspflege unter Einhaltung der Pflegestandards sowie der Qualitätskriterien
- Verantwortung für den Gesamtpflegeprozess
- Verantwortung für die RAI LTCF-Einstufungen
- Erstellung und Überwachung der Dienst- und Ferienpläne sowie der Abwesenheiten und Mehrzeiten
- Gewährleistung eines optimalen und kompetenzgerechten Personaleinsatzes im Rahmen des vorgegebenen Stellenplans
- Verantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf
- Unterstützung und Instruktion der Pflegemitarbeitenden
Das bieten wir dir:
- Wertschätzende Firmenkultur und familiäres Miteinander
- Kleines kollegiales und aufgestelltes Team in einem unterstützenden Umfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungen
- Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz-Möglichkeit
- Fortschrittliche Pensionskassenregelung
Das bringst du mit:
- Ausbildung als Pflegefachperson auf Tertiärstufe
- Ausgewiesene Erfahrung als Führungsperson in der Langzeitpflege
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise RAI- und careCoach-Kenntnisse
- Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität
- Rationelle und selbständige Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Bereichsübergreifendes Mitdenken und Handeln
Der nächste Schritt:
Werde auch du Teil unseres Teams! Detlef Schmidt, Leiter Pflege und Betreuung, steht dir bei Fragen unter Tel. 041 854 87 47 gerne zur Verfügung. Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung schickst du bitte mittels untenstehendem Formular.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!