Leitung Zentrale Services 60-80%
Date de publication :
19 mars 2025Taux d'activité :
60 – 80%- Lieu de travail :Münsingen
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Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Responsable des Services Centraux ! Profitez d'un environnement de travail dynamique et collaboratif.
Tâches
- Diriger l'équipe administrative avec expertise et autonomie.
- Gérer des projets stratégiques en digitalisation et développement.
- Conseiller la direction sur des questions opérationnelles clés.
Compétences
- Diplôme en gestion ou formation équivalente requise.
- Compétences en gestion de projets et processus nécessaires.
- Expertise en marketing et communication souhaitée.
Est-ce utile ?
Suchen Sie ein aussergewöhnlich selbstständiges und vielfältiges Arbeitsfeld mit flachen hierarchischen Strukturen? Arbeiten Sie gerne lösungsfokussiert mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitsprache?
Verstärken Sie unsere Geschäftsstelle per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung als
Leitung Zentrale Services 60-80%
Ihre Tätigkeiten
- Personelle und fachliche Leitung des Administrationsteams
- Planung, Initiierung und Begleitung strategischer und operativer Projekte in den Bereichen Digitalisierung sowie Unternehmens- und Organisationsentwicklung
- Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats in strategischen und operativen Fragen der Unternehmensentwicklung
- Aufbau und Weiterentwicklung des Managementsystems (Prozesse/Dokumente)
- Verantwortung für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten inklusive Brandmanagement, Corporate Design, Öffentlichkeitsarbeit sowie Personalmarketing in Zusammenarbeit mit HR
- Koordination der ICT sowie der externen Dienstleister
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung, des Verwaltungsrats und des Vereinsvorstands (inkl. Gremienkoordination, Erstellung des Geschäftsberichts)
Was Sie auszeichnet
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement (idealerweise im Gesundheitswesen)
- Kenntnisse in Marketing, Employer Branding und Kommunikation
- Ganzheitliche, konzeptionelle und analytische Denkweise
- Ausgeprägte Organisationskompetenz sowie hohe Selbständigkeit
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in ICT, Digitalisierung und Innovation
Darauf können Sie sich freuen
- Sich gestaltend einzubringen, sowohl konzeptionell als auch praktisch
- Kurze Entscheidungswege mit grossem Entscheidungs- und Mitbestimmungsrecht
- Selbständiges und flexibles Arbeiten
- Interdisziplinäre und spannende Zusammenarbeit mit Personen aus verschiedensten Settings
- Sehr abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgaben
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter 031 722 88 88.