Officemanager 80-100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Alpenstrasse 14, 6300 Zug
Du bist auf der Suche nach einer Aufgabe, die sowohl abwechslungsreich als auch herausfordernd ist? Hast du Lust, die Zukunft mitzugestalten und deine Power in einem internationalen Umfeld einzubringen? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen! Wir suchen nach Vereinbarung eine motivierte Person mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität als
Swiss Prime International AG ist eine Versicherungsvermittlungs- und Finanzberatungsgesellschaft, die ihren Kunden eine breite Auswahl an Finanzprodukten und -dienstleistungen bietet, einschliesslich kurz- und langfristige Versicherungslösungen, Pensions- und Steuerberatung sowie eine Reihe von weiteren Beratungsdienstleistungen.
Folgende Aufgaben erwarten Dich:
- Verantwortung für die Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe im Innendienst
- Unterstützung des Vertriebsteams (administrative Hilfe, Organisation und Bereitstellung von Informationen etc.)
- Verantwortung für die Ausbildung und Betreuung von KV-Lernenden und Praktikanten
- Erstellen von Offerten
- Telefonische Kundenberatung sowie die Vorbereitung und Koordination von Kundengesprächen
- Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften sowie anderen Partner- Brokern, Banken und Vermögensverwaltern
- Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten, die im Daily Business anfallen
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Versicherungsbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst der Versicherungsbranche
- Fundierte Kenntnisse in Allbranchenversicherungen
- Freude an bedarfsgerechter Beratung sowie hohe Kundenorientierung
- Begeisterung für die Ausbildung und Betreuung von KV-Lernenden sowie Praktikanten
- Ausgeprägte Eigenmotivation, Selbstdisziplin und proaktive Handlungsweise, geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch wird vorausgesetzt
Das bieten wir:
- Ein junges und motiviertes Team
- Ein attraktiver Standort mitten im Zentrum von Zug
- Die Möglichkeit, dich in einem internationalen Umfeld zu bewegen
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit internationaler Kundschaft wartet auf Dich. Bist du bereit, deine Stärken bei uns einzubringen? Überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung.
Contact
- Priska Hoffmann