Customer Service IT Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung maßgeschneiderter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Mithilfe eines hochentwickelten automatisierten Präventionsprogramms sorgen sie permanent für höchste Sicherheit, optimale Leistung und absolute Stabilität der IT-Systeme. Dieses äusserst erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen hat seinen Sitz im Raum Zürich.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
-
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
-
Verantwortung für das Erstellen, Verfolgen und Abschliessen von Support-Tickets
-
Durchführung einer Triage zur Priorisierung und Kategorisierung der Support-Tickets
-
Sicherstellung einer zeitnahen und erfolgreichen Lösung aller Kundenprobleme und Koordinierung der Einsätze der Engineers
-
Überwachung von Terminen zur optimalen Ressourcennutzung und Einhalten von Qualitätsstandards sowie SLA's
-
Mindestens 2 Jahre Erfahrung nach der Ausbildung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. EFZ Systemtechnik, Betriebsinformatik, ICT Fachmann/-frau) oder bereits mehrere Jahre Erfahrung in der IT
-
Freundliche und professionelle Kommunikation, stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
-
Sehr gute Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-it Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32