HR-Sachbearbeiter/in (a) 60-80%
Date de publication :
06 mars 2025Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Heiden
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Résumé de l'emploi
Sefar Gruppe, leader mondial en textiles techniques, excelle dans le domaine du filtrage. Rejoignez une entreprise innovante avec un environnement de travail collaboratif.
Tâches
- Gérer les tâches administratives RH de l'entrée à la sortie.
- Servir de point de contact pour toutes les questions administratives RH.
- Élaborer des certificats de travail et soutenir la paie.
Compétences
- Formation commerciale, idéalement complétée par une formation RH.
- Expérience en administration RH et gestion de la paie.
- Maîtrise des outils RH et des logiciels Microsoft.
Est-ce utile ?
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.
Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.
Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als:
HR Sachbearbeiter/in (a) 50-80%
Deine Aufgaben
- Selbstständige Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt
- Anlaufstelle für sämtliche Anfragen im Rahmen der HR-Administration
- Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Mitwirkung bei der Zeiterfassung (Mobatime) und Unterstützung der Vorgesetzten
- Austausch mit Behörden und Sozialversicherungen zu diversen HR-Fragestellungen
- Abwicklung der Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienste für alle Mitarbeitenden
- Unterstützung im Bereich Lohn- und Sozialversicherungswesen
Die Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weiterbildung im Bereich HR von grossem Vorteil
- Einige Jahre Erfahrungen im Bereich der HR-Administration und Payroll
- Hohe Systemaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe, um sich schnell an neue System zu gewöhnen
- Kenntnisse im Umgang mit HR-Tools, sowie sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
- Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
- Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
- Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
- Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
- Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
- Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen
Bist Du bereit für die Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung über den Button «Jetzt bewerben»! Gestalte mit uns die Zukunft unseres HR Teams und werde Teil eines dynamischen, internationalen Unternehmens, das auf Innovation und Kundenzufriedenheit setzt.Arsim Luma, HR Leiter Schweiz a.i., steht Dir sehr gerne für Auskünfte zur Verfügung: +41 71 898 57 00.
Kontaktaufnahmen durch Stellenvermittler sind nicht erwünscht.