HR Business Partner 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Chur
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
- Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Begleitung von rund 120 Mitarbeitenden durch den gesamten Human-Life-Cycle: Planung, Gewinnung, Einsatz, Entwicklung, Erhaltung und Freistellung.
- Sie beraten, unterstützen und coachen die Linienverantwortlichen in Bezug auf HR-Themen, Führungsaufgaben, Personalfragen, Organisationsentwicklung und Change-Management-Prozesse.
- Sie engagieren sich aktiv bei Themen wie HR-Digitalisierung, HR Lean Administration, Nachwuchsförderung und Mitarbeiterbindung.
- Sie betreuen HR-Projekte und helfen bei der Weiterentwicklung des gesamten HR-Bereichs.
- Sie sind Proaktiv in der Suche nach Verbesserungen und Optimierungen der HR-Prozesse und Strukturen.
- Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine konsistente und effektive Umsetzung der HR-Strategien sicherzustellen.
Deine Skills
- Sie verfügen über eine Weiterbildung mindestens auf Stufe HR-Fachausweis.
- Sie sind eine starke und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit einem positiven Mindset, und haben zielgruppengerechte Kommunikations- und Auftrittskompetenz.
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil, insbesondere im industriellen Umfeld.
- Sie haben sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office sowie Erfahrung oder Affinität zu neuen HR-Tools und Social Media.
- Sie verfügen über stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Sie besitzen eine ausgeprägte Organisations- und Planungsfähigkeit und sind in der Lage, auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren.
- Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Mitarbeitergesprächen.
- Sie sind offen und flexibel, um sich auf neue Situationen und Herausforderungen einzustellen.
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
- 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Chur
Kontakt
Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54