Facility Management Allrounder
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürcherstrasse 39J, 8952 Schlieren
Als Teil von Zühlke bist du umgeben von Innovation. Wir setzen auf Teamwork, agile Zusammenarbeit und führende Technologien, um die Zukunft zu gestalten und den Status quo in Frage zu stellen. Wir lieben es, Grenzen aufzubrechen und Neuland zu betreten. Auf diese Weise treiben wir Innovationen voran. Unsere Kreativität, unsere Fähigkeiten und unsere Energie ermöglichen es uns, intelligente Ideen in wertvolle Lösungen zu verwandeln. Lösungen, die unseren Kunden helfen, innovative, effektive und nachhaltige Produkte, Lösungen und Prozesse auf den Markt zu bringen. Dafürschlägtunser Herz: empowering ideas.
Die Rolle
Wir sind auf der Suche nach einem Facility Management Allrounder in einem agilen Arbeitsumfeld.
Dein Beitrag zum Erfolg
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Du bist u.a. für die Ordnung und Funktionalität der Büroräume unserer Liegenschaften verantwortlich und betreust und gestaltest unsere Besprechungsräume und Büroumzüge. Du kümmerst dich um den Warenein- und -ausgang und bist für die Bestellung von Büromaterialien sowie für die betriebliche Abfallentsorgung zuständig.
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Du kontrollierst die Leistungen unserer externen Partner, die sich um die Unterhaltsreinigung, Innenraumbegrünung und Sicherheit kümmern.
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Du erledigst selbstständig verschiedene handwerkliche Aufgaben aus dem Tagesgeschäft und koordinierst die externen Handwerker, überwachst deren Arbeit, kontrollierst Berichte und führst alle Wartungsjournale.
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Du bedienst unsere GLT (Gebäudeleittechnik) und erkennst und behebst dank deiner Eigeninitiative und IT-Affinität frühzeitig Probleme in der HLK-Anlage.
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Du bist verantwortlich für unsere Betriebsfahrzeuge und für die Einsatzbereitschaft der Maschinen und Werkzeuge des Building Operation Teams.
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Du trägst aktiv zu einem sicheren, gesunden und effizienten Arbeitsumfeld für alle bei und übernimmst die Verantwortung für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz.
Was uns wichtig ist
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Du hast eine technische Grundausbildung (z.B. Unterhaltsfachmann/-frau) oder einen eidgenössischen Fachausweis als Hauswart/-in und bereits einige Jahre Berufserfahrung.
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Du hast eine „hands-on“-Mentalität, kommunizierst gerne und offen mit internen und externen Kunden und schätzt die Arbeit in einem Umfeld mit vielfältigen Menschen.
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Du hast einen lösungsorientierten und pragmatischen Ansatz zur Lösung von Problemen, die im Tagesgeschäft auftreten können.
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Deine Arbeit planst und erledigst du innerhalb deines Verantwortungsbereiches selbständig und bist zudem bereit sporadisch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten eingesetzt zu werden.
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Du hast eine Weiterbildung zum Sicherheitsbeauftragten abgeschlossen oder bist bereit, diese zu absolvieren.
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Du hast gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen (Excel, Word und Outlook) und scheust dich nicht, dir selbstständig neues Wissen anzueignen.
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Fließende mündliche und gute schriftliche Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Englischkenntnisse sind von Vorteil und die Bereitschaft, diese weiter auszubauen.
Was wir bieten
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Work-Life Balance: wir bieten Dir eine sichere, gesunde und familienfreundliche Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
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Erfolgsbeteiligung: zusätzlich zum Jahresgehalt erhältst Du eine Erfolgsbeteiligung, bestimmt durch das Geschäftsergebnis der Gruppe aus dem Vorjahr.
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Global und diverse Zühlke community: Erlebe, wie Kolleginnen und Kollegen aus unseren 17 Büros weltweit zusammenkommen, um eine einzigartige, positive und integrative Unternehmenskultur zu gestalten. Tauscht euch bei den jährlichen Teamcamps aus, lernt voneinander und feiert gemeinsam bei den Jahresendpartys sowie anderen lokalen Festen.
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Weiterentwicklung: Wir engagieren uns für das Wachstum unserer Mitarbeiter:innen und investieren in ihre Entwicklung.
Weitere Informationen zu den lokalen Benefits findest du unter folgendem Link