HR-Teamleiter:in (w/m/x), 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Geerenstrasse 10, 8304 Wallisellen
Wir haben ein Auge auf dich geworfen
Wir bieten als Praxisverbund an 12 zentralen und modernsten Standorten exzellente Augenmedizin an und haben höchste Qualitätsansprüche – im medizinischen und im menschlichen Bereich. Den unverwechselbaren Gutblick-Spirit wirst du bei uns lieben. Unsere Leistungen und Technologien sind bei konservativen und operativen Behandlungen immer «State of the Art». Wir erarbeiten für jedes Augenanliegen die beste Lösung. Dafür suchen wir laufend gut qualifizierte Mitarbeitende, die mit Neugier, Ambition und Empathie mithelfen, unser Angebot zu perfektionieren. Bei uns findest du eine Stelle in einem modernen, wertschätzenden und dynamischen Arbeitsumfeld.
Das bieten wir:
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Teamspirit mit offener Gesprächskultur
- Effiziente Prozesse mit flacher Hierarchie und Du-Kultur
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, mind. 2 Fortbildungstage im Jahr
- Quicklebendiges Arbeitsumfeld in erfolgreichem Augenarzt-Praxisverbund
- Faire Kompensation und geregelte Arbeitszeiten, keine Notfall- und Wochenenddienste
- Attraktive Sozialleistungen bei Mutter- und Vaterschaft, Unfall und Krankheit
- 5 bis 6 Wochen Ferien im Jahr, je nach Alter
- Fachaustausch und Teambildung mit vielen gemeinsamen Essen und Events
- Moderne und neue Technik am Arbeitsplatz
- Ansprechende Vergünstigungen für Mitarbeitende und Angehörige
- Möglichkeit bis zu 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen
Deine Aufgaben bei uns:
- Du machst ein engagiertes HR-Team noch effizienter
- Du unterstützt unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten entlang des Mitarbeiterlebenszyklus, etwa bei arbeitsrechtlichen Fragen
- Du bist erste Anlaufstelle für Ämter bezüglich Berufsausübungsbewilligungen von Ärzt:innen
- Du bist mitverantwortlich für unsere Bewerbungskanäle und stehst den Führungskräften während des Rekrutierungsprozesses mit Rat und Tat zur Seite
- Du schätzt es, in internen Projekten mitzuwirken
- Du siehst Austrittsgespräche als Chance, wertvolles Feedback zu sammeln und unser Unternehmen zu verbessern
- Du betreust das Zeiterfassungssystem Zeus mit
- Du setzt definierte Prozesse um und hilfst mit, sie stetig zu verbessern
Das bringst du mit:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau oder zum HR-Fachmann
- Du bringst 5 Jahre Arbeits- und erste Führungserfahrung im HR mit, idealerweise in der Gesundheitsbranche
- Du hast Erfahrung mit Sozialversicherungen sowie mit arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, Payrollerfahrung von Vorteil
- Du bist motiviert, hast hohe Qualitätsansprüche und arbeitest gerne mit und für Menschen
- Du teilst unseren Anspruch, Gutblick als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren
- Du arbeitest sowohl selbstständig als auch im Team effizient und schätzt den Austausch mit deinen Kolleg:innen
- Du behältst den Überblick in stressigen Situationen und setzt entsprechende Prioritäten
- Du kannst dich mit unseren drei Unternehmenswerten Empathie, Ambition und Neugier identifizieren und dich für sie begeister
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – ganz unkompliziert, ohne Motivationsschreiben. Bei Fragen kannst du dich gerne an Julia Zeder, HR Leitung, 055 552 76 98 wenden. Wir sind gespannt auf dich.