Sachbearbeiter/in Kundendienst
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 janvier 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Hauptstrasse 22, 5444 Künten
Einführung
Die vor über 140 Jahren gegründete, exklusiv im Kanton Aargau tätige Krankenkasse Birchmeier (KKB) gehört zu den kundenfreundlichsten und günstigsten Gesundheitspartnern und legt grossen Wert auf eine freundliche, kompetente und umfassende Beratung der Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Kundendienst
Verantwortlichkeiten
- Selbstständige Abwicklung der Mutationen inklusive Antragsbearbeitung
- Aktive Bestandespflege und Unterstützung bei kunden- und marktspezifischen Aktionen
- Auskunft an die Versicherten über ihre Versicherungsdeckung und entsprechende Korrespondenz
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden
- Telefonische Kundenberatung und Schalterdienst
Qualifikationen
- Kaufmännische und/oder paramedizinische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Kundendienst – von Vorteil bei einer sozialen oder privaten Krankenversicherung
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Programme
- Stilsichere Deutschkenntnisse
Vorteile
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese spannende Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen steht Ihnen Natalie Bryner, Leiterin Kundendienst, gerne zur Verfügung. Telefon 056 485 60 40.