Schulwegbegleitung und Lotse/ Lotsin
Date de publication :
13 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bülach
Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlandes mit rund 24’000 Einwohnenden. Für die Sicherheit der Kindergartenkinder im Strassenverkehr sucht die Primarschule Bülach per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben als Lotse/ Lotsin
Sie unterstützen die Kindergartenkinder an folgenden Strassenübergängen:
- Kreisel Kasernenstrasse/ Hochfelderstrasse
- Kreisel Winterthurerstrasse
Die festen Stehzeiten bei den beiden Kreiseln sind:
08:10 Uhr – 08:35 Uhr und 12:00 Uhr– 12:15 Uhr Montag bis Freitag
13:10 Uhr – 13:25 Uhr und 15:10 Uhr – 15:25 Uhr Dienstag und Donnerstag
Auch Bewerbungen für Springereinsätze sind herzlich willkommen.
Ihre Aufgaben als Schulwegbegleitung
Sie begleiten eine kleine Gruppe Kinder auf ihrem Weg vom Hort zum Kindergarten.
Die Einsatzzeit dauert von ca. 08:00 Uhr bis 08:20 Uhr.
Ihr Profil
Sie sind zeitlich flexibel, wohnen vorzugsweise in Bülach und haben Freude, Kinder im Strassenverkehr zu begleiten.
Sie können erwarten
Die Einsätze finden während den 39 Schulwochen statt und werden pro Einsatz mit einer attraktiven Entschädigung entlöhnt. Sie werden professionell durch die Verkehrsinstruktorin der Stadtpolizei Bülach eingeführt.
Interessiert?
Bei Fragen steht Ihnen Claudia Morganti, Stv. Leiterin Primarschulverwaltung , unter 044 863 13 81 oder E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können. Klicken Sie hierfür bitte auf Bewerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Fragen steht Ihnen Claudia Morganti, Stv. Leiterin Primarschulverwaltung , unter 044 863 13 81 oder E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen über das Bewerbungstool entgegengenommen werden können. Klicken Sie hierfür bitte auf Bewerben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.