Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Faktura 100
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
07 novembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Schlieren
job details
Hast Du ein Auge fürs Detail und Freude an Buchhaltung und Fakturierung?
Für unser Team suchen wir eine gewissenhafte und engagierte Persönlichkeit, die ab dem 1. oder 2. Quartal 2025 Verantwortung für die Buchhaltung und Fakturierung übernimmt. Wenn Du strukturiert arbeitest, lösungsorientiert denkst und gerne im Team agierst, bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
- Verbuchung der Kundenaufträge im System (Auftragsrückmeldung)
- Verantwortung für die korrekte und termingerechte Erstellung der Kundenrechungen
- Bewirtschaftung des Mahn- und Betreibungswesen
- Kontierung und Prüfung der Rechnung von Dienstleistern und Lieferanten
- Korrespondenz mit internen und externen Ansprechspartnern
- Pflege der Stammdaten und Monitoring der Konditionen
- Erstellung von Auswertungen und diversen administrative Aufgaben
- Verantwortung für das Postmanagement
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qualifications
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Faktura (Kenntnisse im Umzugsgewerbe von Vorteil)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch und weitere Sprachen von Vorteil
- Betriebswirtschaftliches Denken und lösungsorientiertes Organisationstalent
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Flexibel, dynamisch und kommunikativ
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
Unser Angebot:
- Wochenarbeitszeit von 45 Stunden und 5 Wochen Urlaub pro Jahr
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld
- Integation in ein unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen mit starkem Teamzusammenhalt
- Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
Möchtest Du ab Q1 oder Q2 2025 deine Zukunft mit uns gestalten? Wir freuen uns auf Deine Onlinebwerbung darauf, und dich kennenzulernen!