Publié: 17 octobre 2024
IT Service Desk Agent 100%
Rheinfelden
Seniorendienste Schweiz AG
Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Unser Engagement für die Qualität in der Betreuung und Begleitung geht einher mit dem Bestreben, unseren Mitarbeitenden ein unterstützendes und lohnendes Arbeitsumfeld zu bieten. Im Rahmen unserer laufenden Bemühungen, den IT-Support für unsere Zweigniederlassungen in der Schweiz zu verbessern, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Rheinfelden AG eine/n
Der/die Service Desk Agent spielt eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung von First-Line-Support für die Mitarbeitenden von Home Instead in der Schweiz und gewährleistet den reibungslosen Betrieb von IT-Diensten und -Systemen. Diese Rolle erfordert eine Mischung aus technischem Fachwissen, Kunden- und Dienstleistungsorientierung und der Fähigkeit, mehrere Aufgaben effizient zu bewältigen.
Ihre Hauptaufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten:
Wenn Sie daran interessiert sind, etwas zu bewegen, und über die Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, die wir suchen, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf zusammen mit einem Anschreiben, in dem Sie Ihre Eignung für die Stelle, Ihre Erfahrung in der technischen Unterstützung und Ihre Motivation, dem Home Instead Team beizutreten, darlegen.
E-Mail an: E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf Sie!