HR-Assistent/in 60% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 septembre 2024
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
„Menschen sind der Schlüssel zum Erfolg.“
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen in Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des HR-Teams bei einer Vielzahl administrativer Aufgaben in der operativen Personalbetreuung.
- Verantwortung für den Ein- und Austritt-Prozesse in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten.
- Erstellung, Überarbeitung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie Koordination von Terminen und Vorstellungsgesprächen.
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen und Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit der Abteilung.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Personalsachbearbeiter/in und erste Berufserfahrung im HR.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen.
- Wertschätzung für freundliche Zusammenarbeit, hohe Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit.
Für Sie ist der Mensch der Schlüssel zum Erfolg? Dann bewerben Sie sich. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
- Unterstützung des HR-Teams bei einer Vielzahl administrativer Aufgaben in der operativen Personalbetreuung.
- Verantwortung für den Ein- und Austritt-Prozesse in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten.
- Erstellung, Überarbeitung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie Koordination von Terminen und Vorstellungsgesprächen.
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen und Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit der Abteilung.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Personalsachbearbeiter/in und erste Berufserfahrung im HR.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen.
- Wertschätzung für freundliche Zusammenarbeit, hohe Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit.
Für Sie ist der Mensch der Schlüssel zum Erfolg? Dann bewerben Sie sich. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.