Kundenberater:in Contact Center
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 septembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Brig-Glis
Das kannst du bewegen.
- Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen unsere Kunden:innen mit eingeschränkter Mobilität und leistest damit einen wichtigen Beitrag zu einer hohen Kundenzufriedenheit.
- Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung organisierst und koordinierst du die Hilfe beim Ein- und Aussteigen.
- In telefonischen und schriftlichen Gesprächen berätst und informierst du unsere Kunden:innen über Zugfahrpläne, die verschiedenen Möglichkeiten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und wie unsere Assistenz funktioniert.
- Du sicherst und respektierst die Qualitätsstandards im Bereich der eingeschränkten Mobilität.
Das bringst du mit.
- Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden:innen bereitet dir sehr viel Freude.
- Dein Improvisations- und Organisationstalent zeichnet dich aus und du zeigst Belastbarkeit in angespannten Situationen.
- Du bist flexibel was die Arbeitszeiten angeht und freust dich darauf, mit verschiedenen Mitarbeitenden zu arbeiten.
- Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und hast ein Flair für digitale Medien.
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Kundenbegleitung, im kaufmännischen Bereich, in der Kundenberatung, im Kundendialog oder im Bahnbereich wird vorausgesetzt.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Italienisch sind ein Plus.