HR Assistent/in (40%)
Date de publication :
05 février 2025Taux d'activité :
40%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Langenthal
Résumé de l'emploi
Rejoignez Haslibrunnen AG comme HR Assistent/in (40%). Une opportunité dynamique vous attend dans une institution de premier plan.
Tâches
- Contribuer à la gestion de l'administration du personnel.
- Préparer les données pour la paie et les assurances sociales.
- Organiser des événements dans le cycle de vie des RH.
Compétences
- Formation dans le domaine commercial et expérience en santé souhaitée.
- Talent en communication écrit et oral.
- Organisation, efficacité et flexibilité sont essentielles.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
HR Assistent/in (40%)
Als Kompetenzzentrum für das Alter bieten wir in unserem Neubau eine umfassende Palette an Angeboten, die sich den individuellen Lebenssituationen und Bedürfnisse der Bewhnenden und Patienten anpassen. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeitenden und dem innovativen Gebäude mit modernster Technologie sind wir eine der führenden Institutionen in der Region.
Möchtest du unsere Mitarbeitenden administrativ begleiten? Bei uns erwartet dich eine spannende Tätigkeit mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten.
Deine Mission:
- Im ABC der Personaladministration aktiv mitwirken
- Daten für das Payroll sowie die Sozialversicherer aufbereiten
- Termine planen und Anlässe im HR-Life-Cycle organisieren
- Bearbeitung des Bewerbermanagements
- Datenpflege in verschiedenen Software-Applikationen PEP, Beekeeper, Nexus und weitere
- Kompetente Anpsrechperson für interne wie auch externe Anspruchsgruppen
Deine Skills:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, eine Weiterbildung als HR-Assistent/in sowie idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitsbereich
- Du bist ein Kommunikationstalent in Wort und Schrift
- Mit deinem positiven Menschenbild, deiner fröhlichen und lösungsorientierten Art sowie deiner exakten, zuverlässigen Arbeitsweise bereicherst du unser Team
- Organisation, Effizienz, Flexibilität und Freude an einem vielseitigen Aufgabenbereich zeichnen dich aus
Unsere Benefits: Wir unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, beispielsweise mit der Partnerschaft zur MiniKita Langenthal, bei der wir uns an den Kosten der Kinderbetreuung beteiligen. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Vergünstigungen auf Gastronomie, Dienstleistungen und Freizeitangebote sowie von aussergewöhnlichen Mitarbeiterevents wie Ausflügen, Teamanlässen und unserem beliebten Personalfest. Weitere Benefits findes du unter haslibrunnen.ch/benefits.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung gerne per Bewerbungsformular oder per Mail:
Haslibrunnen AG, Untersteckholzstrasse 1, 4900 Langenthal, E-Mail schreiben
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Haslibrunnen AG