Sachbearbeiter Sales & Logistic / Office Management (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 février 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
- Flexible Jahresarbeitszeit basierend auf einer 40h Woche, bei einer 100% Anstellung
- Ferienanspruch: 25 Tage ab Alter 20, 27 Tage ab Alter 40 und 30 Tage ab Alter 50
- Hybrides Arbeitsmodell
- Bonus-System und überobligatorische Pensionskassenbeiträge
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie extern)
- Unterschiedliche Mitarbeiterrabatte (Gesundheit, Auto, Shops, Unterhaltung und vieles mehr)
- Mitarbeiterevents
- Du-Kultur und eine flache Hierarchiestruktur
- Herzliche und internationale Unternehmenskultur, die auf Respekt und Kooperation beruht
- Du möchtest dem Büroalltag auch mal entfliehen können: Bei Interesse ist gelegentlich Mithilfe bei Feldeinsätzen möglich
Über uns
Hexagon ist ein führender Anbieter von Digital-Reality-Lösungen und beschäftigt mehr als 24'000 Mitarbeiter/innen in 50 Ländern. Du wirst Teil eines starken, erfahrenen, inspirierenden und motivierten Teams von Expertinnen und Experten, das gemeinsam die Zukunft von Hexagon gestaltet. In unserem hochinnovativen und vielfältigen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen es dir, Beruf und private Interessen ideal zu kombinieren.
Bei Geopraevent als Teil von Hexagon konzipieren, entwickeln, fertigen, installieren und betreiben wir integrierte Hard- und Softwarelösungen zur Überwachung und Alarmierung von gravitativen Naturgefahren.
Wir detektieren Eis- und Schneelawinen, Murgänge, Flutwellen, Hochwasser, oder Gletscherseen um besiedelte Gebiete, bedrohte Verkehrsachsen und Infrastruktur zu sichern.
Wir setzen dabei grossen Fokus auf kundenspezifische, zuverlässige Lösungen. Durch unser interdisziplinäres Team können wir Hard- und Software-Systeme eigenständig entwickeln und Kundenprojekte rasch und effizient umsetzen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:
Das spricht Dich an
- Sachbearbeitung Sales & Logistic
- Erstellen von Rechnungen für Dienstleistungen und Waren
- Organisation von Transporten & Lieferung von Gütern
- Ausstellen der Exportdokumente
- Erstellen und Buchung von Warenbestellungen
- Office Management
- Unterstützung der Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren in Abacus)
- Betreuung & Organisation des Office-Space für ca. 25 Mitarbeitende
- Organisation und Planung von Geschäftsreisen/Transporten
- Unterstützung bei der Organisation und Ordnung im Office-Space, Küche und den Besprechungsräumlichkeiten
- Post- & Telefondienst, Verwalten der generischen Email-Postfächer
Das macht Dich aus
- Du suchst eine sinnstiftende Arbeit, in einem internationalen Umfeld um mit Technologie Menschen vor Naturgefahren wie Lawinen, Steinschlägen und Murgängen zu schützen
- Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der administrativen Abwicklung von Vertriebs-, Logistik- und Exportprozessen sowie Bestellwesen
- Du betreust und organisierst unseren «Office Space» und bist Dir auch nicht zu schade, einmal selbst anzupacken
- Die zwischenmenschliche Zusammenarbeit ist dir wichtig
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft Office Suite
- Kenntnisse mit CRM, ERP und Finanzbuchhaltungstools (Abacus und/oder SAP)
- "Can do"-Einstellung und selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, auch unter Druck zu arbeiten
- Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Tools
Kontakt
Bei Fragen zu dieser Stelle steht dirE-Mail schreiben Talent Acquisition Specialist, gerne zur Verfügung.
Räffelstrasse 28
8045 Zürich
Job-ID: mjfbzmqa
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