Senior Specialist Entry Order, Diabetes Care
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Langue maternelle), français (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Neuhofstrasse 23, 6341 Baar
Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können. Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel. Unsere 109.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern.
Im Bereich Abbott Diabetes Care suchen wir per sofort einen hoch motivierten und amtitionieren
Die Position
Die Position Senior Specialist Order Entry (m/w/d) (Vertragstitel Senior Order Entry Clerk) wird an unserem Standort Baar im Bereich Abbott Diabetes Care - Abbott (Schweiz) AG besetzt. Wir konzentrieren uns darauf, Menschen mit Diabetes dabei zu helfen, ihre Gesundheit mit lebensverändernden Produkten zu verwalten, die genaue Daten liefern, um fundiertere Entscheidungen zu treffen. Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Menschen ihren Blutzuckerspiegel mit unserer neuen Sensortechnologie überwachen.
In dieser Rolle sind Sie für die Unterstützung der lokalen Diabetes Care Organisation bei allgemeinen administrativen, vertrieblichen und finanziellen Aufgaben verantwortlich. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Koordination der Arbeitslast, Aufgaben und Aktivitäten innerhalb des Teams.
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Verwaltung des Bestelleingabeprozesses, um Genauigkeit und Effizienz sicherzustellen
- Bearbeitung eingehender Bestellungen, Rücksendungen, Pflegen von Stammdaten, Verfolgen von Lieferungen und anderen Aufgaben
- Effektive Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Lösung von bestellbezogenen Problemen
- Analyse von Bestelldaten zur Identifizierung von Trends und Optimierungsmöglichkeiten
- Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung zur Sicherstellung einer genauen Abrechnung und Finanzberichterstattung
- Pflegen von Bestelleingabesystemen und Datenbanken
- Unterstützung bei internen und externen Prüfungsanforderungen
Ihre Qualifikation:
- ?Abgeschlossene Berufsausbildung (Berufslehre) oder kaufmännische Lehre (Kaufmännische Lehre)
- 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer koordinativen Rolle, Unterstützung von Organisationen bei administrativen, vertrieblichen und finanziellen Aufgaben
- Starke analytische Fähigkeiten
- Kenntnisse in SAP und MS Office, insbesondere Excel
- Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Flexible, aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit
- Kundenorientierte Herangehensweise
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Contact
- Elma KoellerSr Specialist Talent Acquisition