Mitarbeiter/in ICT Testkompetenzzentrum (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 janvier 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Pilatusstrasse 12, 6003 Luzern
Zur Ergänzung des Teams ICT Testkompetenzzentrum suchen wir eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit. Du bist zuständig für die Entgegennahme und Umsetzung neuer Testfälle, welche von den Fachbereichen erstellt werden. Bereits erstellte Testfälle werden von dir gepflegt, ausgeführt und rapportiert.
Der Job im Überblick
Deine Aufgaben
- Betreuung und Zuständigkeit für die Avaloq Testautomatisierung
- Aufgabenverteilung der zu automatisierenden Testfälle an die Mitarbeiter/innen
- Sicherstellung der Durchführung der Testautomatisation in den Release Phasen
- Entgegennahme und Abstimmung der Testfälle mit den Fachbereichen
- Testautomatisierung von Applikationen mittels Testautomatisation
- Automatisierung der Testfälle mit Verwendung von Avaloq Script, PL/SQL, XML, Sprache
- Pflege der Bestehenden Test-Automatisationen
- Reporting der ausgeführten Testfälle an die Fachabteilungen
- Betreuung der Lernenden
Unsere Anforderungen
- abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in
- Kenntnisse der Sprachen: Avaloq Script, PL/SQL und XML
- idealerweise Erfahrungen in der Finanzbranche
- gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösung
- genaue, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
- sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Teamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbständig und vorausschauend zu arbeiten
Das bieten wir dir
Finanzielles
- Die fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.
- Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.
- Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.
- Wir vergünstigen dein Mittagessen.
Benefits & Vergünstigungen
- Profitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.
- Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.
- Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.
Flexibles Arbeiten
- Wenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.
- Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.
- Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.
Firmenkultur
- Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig.
- Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.
- Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.
- Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.
- Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.
Lea Sidler
HR Beratung & Rekrutierung
+41 41 206 40 63