Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Nidwalden
in einem technischen Umfeld mit vielseitigem Aufgabengebiet, auch temporär möglich
Unsere Auftraggeberin hat sich im Bereich Wärmetechnik als kompetente Partnerin am Markt etabliert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine technisch versierte, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit, welche beruflich einen Schritt weiterkommen möchte.
Ihre Aufgaben
- Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Erstellen von Offerten
- Bearbeiten von Aufträgen inklusive Faktura
- Organisieren und Überwachen von Lieferanten- und Kundenterminen
- Erfassen und Koordinieren von Lagerbestellungen
- Bewirtschaften des Lagers und der Inventur
- Bearbeiten von Retouren
- Pflegen von Material- und Kundenstammdaten
- Mithilfe im Einkauf, Marketing oder Produktmanagement
- Ausführen von allg. administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, von Vorteil Erfahrung in der Bauhaupt- oder Baunebenbranche
- Gute MS-Office- und von Vorteil SAP-Kenntnisse
- Proaktive, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, verantwortungsbewusster und selbstständiger Arbeitsweise sowie Freude am Kundenkontakt
- Deutsch: Stilsicher / Englisch oder Französisch: Gute Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen in der Administration innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen. Es erwarten Sie ein eingespieltes Team in einem familiären Umfeld und moderne Büroräumlichkeiten an schöner Lage.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.