Transformation Expert EIGER (w/m/d) · 60% – 100%
Migros-Genossenschafts-Bund
Date de publication :
11 février 2025Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Die Migros optimise ses processus pour répondre aux attentes futures. L'opportunité d'intégrer des solutions innovantes dans un environnement dynamique est passionnante.
Tâches
- Prise en charge des tâches en approvisionnement et gestion de catégorie.
- Soutien à la gestion de projet et à la préparation des formations.
- Création de documents et suivi de performances clés.
Compétences
- Diplôme en sciences économiques ou expérience équivalente requise.
- Compétences en gestion de projet et analyse commerciale.
- Excellentes capacités de communication et de négociation.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Die Migros stellt heute die Weichen, um den Kundenanforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Zu diesem Zweck optimieren wir mit dem Programm EIGER die Prozesse im Kerngeschäft der Migros – dem genossenschaftlichen Detailhandel – und führen moderne und innovative Technologielösungen ein.
Was du bewegst
- Übernahme gesamtheitlicher Aufgabenpakete in den Bereichen Beschaffung / Category Management (Lieferantenmanagement, Forecast & Replenishment, Sortimentierung, Pricing) inkl. Abstimmung mit internen und externen Stellen
- Unterstützung der Projektleitung bei Planung, Testdurchführung, Schulungen, Go-Live Vorbereitungen sowie Bearbeitung von weiteren organisatorischen Aufgaben
- Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen sowie Aufbereitung und Monitoring von Kennzahlen
- Proaktives Task-Monitoring und vorausschauende Planung/Agenda-Setting
- Gestaltung und Nachbereitung von Workshops
Was du mitbringst
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung/Erfahrungen
- Mehrjährige Berufserfahrung · im Projektmanagement, der Business Analyse oder in einer Beratungstätigkeit
- Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gute Kenntnisse), Französisch (von Vorteil) ·
- Begeisterung für Themen der digitalen Business-Transformation
- Ausgeprägte Methodenkompetenz (klassisch und agil), gute Organisationsfähigkeit und geschicktes Handeln von strategischen und operativen Aufgaben
- Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, um unterschiedliche Anspruchsgruppen zu koordinieren
- Offene und engagierte Can-Do-Mentalität
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Individuelle Weiterbildung · Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
- Eigenverantwortung & Freiraum · Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Gezielte Förderung · Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Bewerbung & Kontakt
Stephanie Hürlimann
Talent Acquisition Partner
Contact
Migros-Genossenschafts-Bund