Immobilienbuchhalter:in 50 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 janvier 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Morgenstrasse 83A, 3018 Bern
Weil wir stark sind und es bleiben wollen: Wir suchen Dich.
Seit über 40 Jahren ist Dr.Meyer eine starke Partnerin für Immobilien. Wir betreuen Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden selbst mit komplexen Portfolios ganzheitlich und in der gesamten Deutschschweiz. Im Zentrum unseres Handelns steht immer der Mensch.
Vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren, dass wir Dienstleistungen in hoher Qualität erbringen – heute und morgen.
Dr.Meyer Immobilien ist ein Unternehmen mit Erfolgsgeschichte. In Bern verwurzelt, wird auch dort sichtbar, was Dr.Meyer kann: Immobilien entwickeln und marktgerecht bewirtschaften. Um diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen, brauchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Deine Unterstützung. Wir suchen eine:n initiative:n und teamfähige:n
Dafür trägst Du die Verantwortung
Du übernimmst die Verantwortung für die Führung verschiedener Liegenschaftsbuchhaltungen von Mietliegenschaften, Geschäftsliegenschaften, Stockwerk- und Miteigentümergemeinschaften.
Dazu zählt das
- Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Erstellen von Betriebskostenabrechnungen
- Erstellen von Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen
- Ausfüllen von Steuerformularen
- Allgemeine buchhalterische Arbeiten wie Kontieren von Kreditoren, Auszahlungen an Eigentümer etc.
Das bringst Du mit
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und bringst vorzugsweise Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung mit. Bist Du bereit, Dich mit Deiner grossen Freude an Zahlen, mit Deinem Durchhaltewillen und Deinem Biss in komplexe Aufgaben einzuarbeiten? Behältst Du in hektischen Zeiten den Überblick und verlierst dabei Deine Termine nicht aus den Augen? Bist Du interessiert, bei der Digitalisierung in unserer Unternehmung mitzuwirken und reizen Dich solche Herausforderungen? Bist Du umgänglich und arbeitest gerne im Team? Wenn Du alle diese Fragen mit Ja beantwortest, passt Du zu uns!
Das bieten wir Dir
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Familiärer Umgang im Team und in der Unternehmung
- Eigener Arbeitsplatz und moderne Infrastruktur
- Gratisparkplatz / Beitrag an ÖV- Abonnement
- Attraktive Sozialleistungen: UVG-versichert als Privatpatient:in, kein Abzug der
- Kranktentaggeld-Beiträge
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Fühlst Du Dich angesprochen? Nähere Auskünfte zu dieser Stelle erhältst Du von
Sabrina Kurmann, Leiterin Immobilienbuchhaltung, 031 996 42 86
Sandra Briggen, Leiterin Personal, 031 996 42 84
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte an:
E-Mail schreiben