Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst · 80% – 100%
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Rothenburg
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Résumé de l'emploi
Vous êtes au cœur de nos relations clients et garantissez un service exceptionnel. Rejoignez-nous pour un environnement dynamique et des opportunités de développement.
Tâches
- Gestion des commandes clients avec précision et efficacité.
- Coordination des réclamations pour assurer la satisfaction client.
- Interface entre production, logistique et vente pour fluidité.
Compétences
- Formation en commerce ou secteur alimentaire, 1-3 ans d'expérience.
- Maîtrise de l'allemand et bonnes connaissances en anglais.
- Capacité à travailler de manière autonome et orientée solutions.
Est-ce utile ?
Du bist das Herzstück unserer Kundenbeziehungen und sorgst für exzellenten Service. Durch enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams stellst du reibungslose Abläufe sicher und findest innovative Lösungen. Dein Beitrag ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Grosses zu bewegen!
Was du bewegst
- Abwicklung der Kundenaufträge
- Koordination und Mitarbeit im Reklamationsmanagement
- Schnittstelle zwischen Produktion, Logistik und Verkauf sicherstellen
- Überwachung von Lieferterminen
- Diverse administrative Arbeiten
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Kaufmann/-frau oder im Lebensmittelbereich
- 1-3 Jahre Erfahrung · Verkauf, Lebensmittelbereich oder ähnliches
- Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (gute Kenntnisse), Französisch (von Vorteil) ·
- Freude am Verkauf und Kundenkontakt
- Kundenorientiertes Handeln
- Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Selbständige & lösungsorientierte Arbeitsweise
Bewerbung & Kontakt
Fabio Wehrli
HR Recruiting und Sourcing Spezialist