Kundenberater (w/m/d)
Date de publication :
11 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Baden
Résumé de l'emploi
La Raiffeisenbank Lägern-Baregg, l'une des plus grandes banques de Suisse, est en pleine croissance. Rejoignez un environnement de travail innovant et stimulant.
Tâches
- Conseiller proactivement nos clients en investissements et épargne.
- Réaliser des entretiens de conseil individuels avec des outils modernes.
- Identifier les besoins et analyser le potentiel des clients.
Compétences
- Formation bancaire ou équivalent requise.
- Excellentes compétences en communication et relationnelles.
- Passion pour la digitalisation dans le conseil client.
Est-ce utile ?
Die Raiffeisenbank Lägern-Baregg gehört zu den grössten Raiffeisenbanken schweizweit und beschäftigt aktuell 70 Mitarbeitende, davon 2 Lernende und 2 Praktikanten. Im Umgang miteinander achten wir auf die Wertschätzung eines jeden Einzelnen, hören einander zu und kommunizieren offen miteinander. Wir arbeiten verantwortungsvoll, fair und teamübergreifend zusammen.
Als regional stark verwurzelte und innovative Bank haben wir uns in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt. An unseren Standorten möchten wir zukunftweisende Konzepte umsetzen und auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden eingehen. Wir suchen aktiv die Begegnungen mit Menschen und gehen motiviert und begeistert auf Ihre Anliegen ein. Für unsere erfolgreiche Bank suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, selbständige und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Kundenberater.
Was erwartet dich?
- Ein aufgestelltes und motiviertes Team
- Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit Freiräumen und Chancen dich mit deinen Ideen einzubringen
- Ein innovatives Arbeitsumfeld, in welchem deine Entwicklung gefördert wird
- Möglichkeit zur Mitarbeit bei teamübergreifenden Projekten
Dein Arbeitsalltag
- Proaktive Ansprache und Beratung unserer Kunden in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen, Zahlen & Sparen
- Umfassende und individuelle Beratungsgespräche unterstützt von modernsten Hilfsmitteln
- Bedarfserkennung und Potentialanalyse
- Aktive Bearbeitung des Team-Kundenbuchs
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Freude und Begeisterung unsere Kunden zu beraten
- Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen
- Affinität und Freude für die Digitalisierung in der Kundenberatung