Zur Unterstützung unseres Bereiches Human Resources suchen wir für die Regionaldirektion Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n HR Assistent/-in im Bereich Rekrutierung.
Was Sie bewegen können:
Von der Stellenausschreibung über das Vorstellungsgespräch bis zum Eintritt: Sie wickeln den kompletten Rekrutierungsprozess für Ihren Zuständigkeitsbereich ab.
Mit Ihrer kommunikativen und gewinnenden Art unterstützen Sie das Team an Rekrutierungsveranstaltungen.
Bei telefonischen oder persönlichen Anliegen stehen Sie im direkten Austausch mit unseren Bewerbenden und Mitarbeitenden.
Unseren Linienvorgesetzten stehen Sie bei Fragen kompetent zur Seite.
Was Sie mitbringen:
Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen.
Dank Ihrer bisherigen HR-Erfahrungen, vorzugsweise im Bereich Rekrutierung, meistern Sie den Alltag bei uns gekonnt.
Ihre Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus.
Sie sind kommunikativ, engagiert und auch sonst ein toller Teamplayer? Dann punkten Sie bei uns besonders.
Was wir bieten:
Eine herausfordernde Stelle mit viel Eigenverantwortung
Unterstützung durch ein motiviertes Team
Homeoffice Möglichkeiten nach der Einarbeitungsphase
Diverse Mitarbeitervergünstigungen
Arbeitsplatz in Zürich
25 Tage Ferien
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
Für Personaldienstleiter: Diese Vakanz wird ohne die Mitwirkung von externen Personaldienstleistern besetzt.